@Zagstruck
-
-
-
-
-
-
-
das kann aber dauern bis ich mal wieder Zeit habe, weil
1. habe ich einen Beruf an dem ich oft nachts und/oder am Wochenende arbeite
2. wenn ich dann mal eine Wochenende frei habe will meine Freundin evtl auch mal was von mir haben, und sieht es nicht unbedingt gerne, wenn ich davon jedes im Club verbringe
3. habe ich bei diesen Temperaturen wenn ich frei habe sicher besseres zu tun in einem Keller zu sitzen und Plastikmaxerln über einen Tisch zu schieben
und schließlich
4. habe ich nicht den Hauch einer Lust gegen Dark Angels mit 25 schweren Boltern und 2 Whirlwinds ... oder vielleicht sogar ein Crusader?... anzurennen.
Falls Fabian scharf drauf ist diesen Sektor zu verteidigen bitte.... aber ich bin diesbezüglich dermaßen unmotiviert in letzter Zeit.erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
-
-
-
-
Also ich bin entschieden dagegen, dass jemand der bisher kein einziges Spiel innerhalb der Kampagne bestritten hat, hier gleich auf großer Macker macht und eine Spezialwelt attackieren darf
Schlag erst mal ein paar normale Schlachten "Mace" und dann darfst du dich gern an diversen anderen Dingen versuchen.
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
-
-
-
-
-
Möchte mich entschuldigen, habe nur bei M nachgesehen, aber du bist ja unter "The Mace" aufgeführt, Sorry
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0