Vorgezogener Nachruf an die Crimson Fists

Vorgezogener Nachruf an die Crimson Fists

Ich hab gerade die letzten Marines, die ich für die ÖMS brauch, fertig bemalt.

Und das bedeutet: NIE WIEDER SPACE MARINES BEMALEN!!! :))

Ehrlich, die Dosen gehen mir schon sooo am Geist. Die bekommen jetzt auf der ÖMS ihre Abschiedsvorstellung, und dann werd ich mich ganz auf meine IG konzentrieren.

Natürlich werd ich sie nicht verkaufen oder im Keller verstauen. Aber allzu viele Schlachten werden sie auch nicht mehr schlagen. Irgendwie langweilen sie mich langsam in jeder Hinsicht. Jetzt kommen die normalen Menschen an die Reihe, das Imperium zu verteidigen. Mit besserer Story, besserer Bemalung und besseren Ideen! Juhuu! :D
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    fein, ich liebe das auch immer wenn was fertig ist. wobei bei SM hatte ich keine so probleme, ich konnte dafür keine skaven mehr sehen.

und inwiefern wir deinen nachruf auf der öms wirklich gestalten...mal sehen. vielleicht schieße ich ein paar mal daneben! :]

cheers
    tom
    Klar, läuft ja schon - wurde halt etwas verzögert durch - *grrr* - Space Marines.
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    Na und? Erstens hast du noch keinen Wetteinsatz geboten, und zweitens geh ich davon aus, dass ich wesentlich mehr Minis bemalen muss als du - ein kleiner Vorsprung sollte mir also gestattet sein *g*

Ich verspreche, sollte ich in der Zeit eine Freuzndin, einen Job oder Lust am Studieren finden, lass ich dich die zwei Monate aufholen. :D

lg Jes