Seite über den Index Astartes!

Seite über den Index Astartes!

Ich spiele schon lange mit dem gedanken, ob ich meine Seite auf den Index Astartes spezialisieren soll oder nicht. Gründe die wohl dafür sprechen sind:

1. gibt es eine ausfühliche Seite übder den Codex Astartes mit Hintergrund u.s.w?
    2. es gibt sehr viele Space Marine spieler
    3. Hintergrund und variationsmöglichkeiten (eigene Orden u.s.w.) für SM gibt es zu genüge.

Gründe die dagegen sprechen:

1. nur über ein Volk
    2. neues Design

Eigentlich, wollte ich mit diesem Thread nur mal eure Meinung dazu wissen und euer Ratschläge hören. Vieleicht findet sich ja auch jemand, der sich bereit erklärt mir ein wenig zu helfen (Design oder Ihnhalte und sowas).
    Also bitte viele Tips und viel Hilf denn es gilt immer eins:

VON SPIELERN FÜR SPIELER!! :D
    HAE ?
    index astartes = 1volk !?

wie auch immer

aber die gleiche bzw. irgendwie die selbe idee hatte ich auch schon
    da nicht jeder jeden WD hat, wollte ich fuer meine noch sehr kleine HP, die noch kein besonderes design hat, die inhalte des Index Astartes aus den WD's abschreiben und im i-net zur verfuegung stellen.
    spaeter vielleicht auch als PDF
    und vieles spaeter, falls ich die englischen WD's in die haende bekommen wuerde, auch englisch.

mfg
    tja, ich als Chaos/khorne-spieler bin nicht so der SM-fan ;)
    wuerd mal eher 2 seiten machen
    eine dem "guten" und eine dem "boesen" gewitmet
    und beide seiten verlinken auf jeweils die andere ;)
    eventuell auch das design so anpassen, dass man "gut" und "boese" schon von der webside her unterscheiden kann ;)

p.S: meine private homepage is momentan eigendlich englisch
    und wollte eigendlich auch den rest englisch machen
    wie gesagt
    die idee is es auf jedenfall wert nicht in vergessenheit geraten zu lassen

so long
    In vergessenheit, gearten nur Dinge die man nicht brauch, und ich denke, das man sowas gebrauchen kann.

Aber eine englische chaos seite, fäd ich nicht so toll.
    Über das Chaos, gibt es ja auch sehr wenig seiten. Ich wollte die Seite so wie die Index Astartes Seiten von GW machen. Hab aber leider keine Ahnung von Designs zu erstelln ?( , also bräuchte ich in solchen Sachen etwas Hilfe. Aber eine Seite über gut und böse, wäre mal was interresantes.

Würdest du mir beim Design helfen ?
    Andere User, können sich natürlich ach melden.
    dein letztes posting versteh ich irgendwie ned ganz
    sry ;)

Aber eine englische chaos seite, fänd ich nicht so toll.
    Über das Chaos, gibt es ja auch sehr wenig seiten

however, ich probier mal meine Page soweit moeglich mit einem kleinen design zu versehen
    und mach mich mal an das design ,der seite der "boesen" ;)
    dann wird die der "guten" nicht alzulange auf sich warten lassen ;)

mfg