EPIC - Bilder vom Englischen Games Day 2001!
-
-
Motivieren schon, aber die Platte selber find ich net so gelungen, oder?<h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
-
-
-
Original von TOMESTO
hier mal einige bilder vom englischen games day die ich <snip>
Message for TOMESTO re copyright infringement
The photographs above were taken by me and are available to view on my website.
Please note that ALL pictures on my website are copyrighted and you may not use them in way whatsoever without my express permission.
If you wish to show people my pictures please give them the link to my website. I state again these photographs are copyrighted, you may not use them on any other forum or website.
Thank You
Jimbo
[link]http://www.felixent.f9.co.uk/epic40k.html[/link]
Apologies for poor Translation
Die Fotographien oben wurden von mir genommen und sind vorhanden, auf meinem website anzusehen.
Beachten Sie bitte, daß ALLE Abbildungen auf meinem website copyrighted sind und Sie nicht sie in der Weise benutzen können whatsoever ohne meine ausdrückliche Erlaubnis.
Wenn Sie Leute zeigen möchten, gefallen meine Abbildungen geben ihnen das Link zu meinem website. Ich gebe an, daß wieder diese Fotographien copyrighted sind, können Sie nicht sie auf irgendeinem anderen Forum oder website benutzen.
Danke
Jimbo
felixent.f9.co.uk -
sorry jimbo...i wrote here are some pictures from the englisch games day that i found...i do not say i make them...
but its ok...i have deletet the postwenns interessiert unter dem link denn jimbo angegebn hat kann man auch bilder finden die von games day in england sind
by the way...in an other treat we say:
+++Ich hab schon eine 1/2 Stunde drin rumgesurft und bin noch immer *wau*
felixent.force9.co.uk/games/phoepic.html
die kommt zu meinen favourites!!!+++
the headline of this threat was: the best side for epic in the web!ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn -
hab ich schon was zu gesagt!
Aber cool sind sie trotzdem.<h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
-
Wo sind da die Gamesday Fotos ?
Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
-
-
Das sie nicht hier sind hab ich auch gemerkt, so blöd bin ich nun auch nicht.
Aber ich find sie auf seiner Seite auch nicht.
Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0