Wer will meine Black Templars Armee haben???

Wer will meine Black Templars Armee haben???

Irgendwie bin ich in nächster Zeit von 40k und vom Bemalen von Minis geheilt (gibt Gründe dafür).

Also wer will meine BT Armee haben?? Angebote bitte per PM dann bekommt ihr auch ne Liste.

ps: Irgendwie bin ich schon stark am überlegen ob ich nicht komplett aufhör mit dem ganzen :(

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Mensch Oli nun spinn dich aber aus...... lass dir doch nicht dermaßen die Suppe verhageln.
    Think Pink, bis nächstes Jahr hast deine Armee (Khorne) komplett selber bemalt und wirst dann auch besser bewertet.

Lass den Threat schließen oder am besten löschen.

Kopf hoch alter Junge
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Heh, Oliver... willkommen im Club der Spieler mit "Midgame-Crisis"...

Nix weggeben - pack alles schön in eine Kiste, kleb die zu und stell alles in den Schrank. In einem Jahr wirst wieder mal Lust haben und Dich ein prügeln wollen - ich hol dann auch meine Tyraniden aus ihrem "Brutkarton" ;)
    --Painted Only--
    :D :D :D :D

da redet ja der richtige!!!!

für jede armee und für jedes spielsystem das du tom verkauft bzw. in zukunft nicht mehr spielen wolltest, einen euro und ich könnte mir locker den nächsten armeedeal zulegen!!!

:D :D :D

@ oli, verlorener sohn hat ganz recht! wenns dir momentan reicht - räums in ein eck und siehs eine zeitlang nicht an! die lust kommt wieder - und dann musst du nicht wieder von vorne anfangen!!!

@Oli....kann mich nur der Meute anschließne...und wenn es wirklich der Grund is, den ich denke..weshalb du deine BT verkaufen wilst, dann frag ich mich echt, ob bei dir noch alles ok ist..........sowas ist der letzte grund seine amree zu verkscherbeln....pack sie wohin, lass deine wut am sandsack oder sonst wo raus, und dann is de freude wieder da.....wegegen sowas brauchst doch nicht angefressen sein
    Trau dich und ich tret dir in Bernd's Aussicht bei der Heimfahrt!
    Tsss, aufhören! Als nächstes willst du aufhören zu atmen, was? Und nur noch 70 am Gürtel fahren? Was ist los, ist die Hölle zugefroren? Oder hast du ein Schwein fliegen gesehen? Fabian in 'nem Jetbike zählt übrigens nicht. :D

lg Jes
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    alter noch zu retten???

die sehen klasse aus und ich denke du hast wenn vielleicht auch auf umwegen genug anerkennung dafür bekommen!!!

okay...
    konkrete ansage, jeder der die armee kaufen will wird sofort von der inquisition verfolgt.
    wenn du in 1-2 monaten immer noch so denkst dann tu' es aber doch nicht 1 tag danach!

cheers up
    tom
    Leute ich würde die armee gern sehen!

Will wissen worum die große krise geht... gibts evtl pics wo sie drauf is wenn ja wo?

Kopf net hängen lassen wegen etwas schlechter kritik... subjektivität ist leider weitverbreitet.. aber ich kenn die situation nicht genau also kann ich nix konkretes sagen :(
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    nochmal für alle:

Diese Armee ist nicht zu verkaufen

Sorry Oli..... aber vevor du noch einen schwerwiegenden Fehler machst ....... ;)
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D