Warum ich jeden
-
-
okay ich nehme es halb ernst...
nehme aber mal einfach frech für mich in Anspruch nicht unbedingt gemeint zu sein.
okay ich habe nicht beim aufräumen und auch nicht beim wegräumen geholfen. sorry aber ich fahre 8h hin und retour was zumindest mich schlaucht und ich versuche zumindest im vorfeld so gut es geht den veranstaltern mit meinen clubmitgliedern zu helfen und zahle zusätzlich zu den 30,-- ? gebühr noch für das zimmer. tut vielleicht nix zur sache aber für mich ist das ein teures wochende an dem ich spielen und mich entspannen will, muss ich auch noch aufräumen?
ich habe es shcon oft gesagt sia und weil ich dich mag sage ich es nochmal...ich mag' keine pauschalkritik wahrscheinlich weil ich mich aus lauter pflichtbewußtsein immer angesprochen fühle...
so gute nacht, heute war montag und montag ist schei... und schlaucht..
cheers
tom -
-
Also ich muss schon sagen, Sia, du überrascht mich. Das ist echtes DaDa!
Ich würde den vagen Titel dieses threads als geradezu genialen - dem Künstlerischen nahen und die Fantasie anregenden - Versuch werten, die unbewussten Gedanken der Festungs-community in Beziehung zur Person Sia's und seiner threads herauszulocken...
Was mag der Titel wohl bedeuten? Warum ich jeden...
...Grund habe, jedem Teilnehmer der ÖMS zu der netten Athmosphäre zu gratulieren, zu der er beigetragen hat?
... Tag zweimal die Zähne putze?
...verabscheue, der dies liest?
...Abend die Hacken meiner roten Schuhe 3x zusammenschlage und sage, "Ich will zurück nach Kansas!"?
... jeden liebe, der dies liest?
Wir haben alle keine genaue Ahnung, allerdings deutet der rätselhafte Text der ersten post darauf hin, dass es sich um etwas handeln muss, das tom missfällt. Wer immer dieser geheimnisvolle tom ist?
Rätsel über Rätsel...
Fallen euch noch irgendwelche thread-Titel ein?
Grüsse,
Gerald
Wargamer im Ruhestand
Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2 -
also, das schreiben von posts und dem späteren "fast" völligen löschen des inhaltes - was nicht das erstemal ist - ist nicht sinnvoll!
entweder man überlegt sich vorher was man schreibt - auch wenn es offenbar sehr emotional ist - oder man lasst es!
aber das geschriebene nur für wenige minuten online lassen und dann streichen ist irgendwie sinnlos!
wenn man kritik - und offenbar hast du sia hier kritik an ??? geübt, warum wissen wir nicht - äußerst, sollte man auch später dazu stehen!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0