TS Armee Erweiterung

TS Armee Erweiterung

Hallo Leute!

Ich bau hier in meinem Kämmerchen ne schöne, stimmige TS 2000 pkt Armee für Eye of Terror zusammen. Zur Zeit halte ich jetzt bei in etwa 1500 pkt (fertig bemalt übrigens :D) ->

Meisterhexer+6 Begleiter,
    Lord of Change,
    3x 8 TS+Hexer,
    1x 9 Dämonen,
    1 Cybot,
    1 Rhino

Jetzt bin ich etwas zerissen, was ich mir für die übrigen 500 pkt besorgen soll:
    in den Sinn gekommen wären mir Bessesene (viell. mit Rhino) oder vielleicht doch noch ein Cybot, ein Defiler, mehr Fußfolk ?

Wäre für jede Hilfe Dankbar ;)

greetz
    - Patet Omnibus Veritas -
    Ein bis zwei Fahrzeuge zwecks Unterstützung gegen schwerere Ziele. Predator mit Laserkanonen oder eine Geißel.

Das bislang Aufgeführte hat ja eher Anti-Infanteriecharakter (bis auf ein paar Sprüche der auserkorenen Hexer und der Cybot vielleicht). Daher wäre die eine oder andere Einheit 100% gegen Heavy Targets sinnvoll. (Hexer der Standard-Trupps würde ich nicht mit Blitz des Tzeentch ausstatten - die 1000Söhne sind einfach zu teuer/wenige, als daß sich ein Trupp in einer Spielphase auf entweder/oder entscheiden müßten: Entweder harten PSI-Schlag gegen Panzer und Rest verpufft oder Dauerfeuer auf Infanterie und teurer PSI-Schlag gegen ein Modell der selben Zieleinheit - keine gute Taktik dann jedenfalls.)

Bin selbst gerade im Aufbau der selben Truppe und habe sowohl Predator mit Laserkanonen als auch eine Geißel mit dabei... :))
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter