rollende steine 18.juni wien

rollende steine 18.juni wien

55.000 zuschauer - zum glück nicht heiss - viele alte stockbesoffene zuschauer (muppet show 1. klasse *G*) - windig - stau - und das übliche halt

irgendwas war ja da noch... hmmm.... ach ja Rolling Stones

jo die herren machten das was sich der standardfan wünschte
    mick hampelte über die bühne, keith immer tschick in der pappn usw.....

music: start, brown sugar, dann ustart me up dann gings mit tlw unbekannteren nummern weiter. zwischendurch psychodelischere nummern aus den frühen 70`s - sind langsamer was den herren doch gut tat. in summe haben sie in 2h fast -grummel paint it black nicht gespielt :/ - sehr viele hadern abgelassen.

show: bühne perfekt auf die show abgetrimmt, tolle videowall effecte (honky tonk woman ^^) kleine bühne zusätzlich mitten in den stehplätzen mit kleinen minikonzert dort, feuerwerk (sympathy 4 the devil) das echt nett eigentlich sehr sehr nett war (echte feuersäulen usw...) akkustik hielt nicht das was 250.000 watt versprachen

also wirklich bombastische stimmung kam nur 2x auf letzte reg. nummer (satisfaction) da bebte das stadion zum einzigen mal wirklich, und bei der einzigen! (war auch angekündigt das nur eine) zugabe (jumping jack flash)

resümee:
    ca 5 sehr grobe spielfehler in den ersten 2 nummern!! waren die einzigen die man finden konnte, perf. show, und ja sie werden immer älter sie kaschieren es mit der auswahl ihrer nummern, im summe das was ich mir erwartet habe mein 4. stones konzert und das schwächste aber immernoch sehenswert.

naja bin aus 2 gründen hingegangen meine frau und paint it black und das haben sie nicht gespielt :grummel grummel:
    Mein Daddy war auch dort. :D

Hat ihm gut gefallen, war aber auch sein erstes Stones Konzert......
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    langsam hab ich das Gefühl die Stones spielen so lange bis einer von denen auf der Bühne nen Herzkasper bekommt.... oder Mick Jagger an nem tieffliegenden Turmfalken erstickt, der ihm in die Lade fliegt 8)
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Genau so soll es sein.

Fight till we die! :D
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."