Urlaub

Morgn
    So nachdem ich mir jetzt meinen Augezeichneten Erfolg auf die Matura bescheinigen ließ, melde ich mich gleich hier ab, weil in 4 Stunden mein Flieger (laut Plan) in die Türkei startet 8)
    Ich werde sicher einmal vorbeischaun, aber vor 2 Wochen wird mich keiner zu Gesicht kriegen :D
    Also, wünscht mir einen schönen Urlaub, und wenn ihr euch ärgert, dass ich dort sein kann... in 2 Monaten darf ich im Dreck robben ;)
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    viel Spaß wünsch ich dir ... und immer daran denken ..... Der Mensch lebt nicht vom Brot allein .......
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    also wenn das die mörder-matura-reise is die immer beworben werden, dann beneide ich dich ein wenig ;)

kann mich da an einen song der schröders erinnern:

"saufen, saufen, saufen! Saufen, fressen und fi**en!";)

Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    ja summersplash ist ist toll (war letztes jahr dabei; 2 wochen dauersaufen)

@gatsch robben: gar ned so schlimm kann unter umständen auch spaß machen :]

tipp: hau dich so richtig in den gatsch weil

1.) putzen mußt so und so die ausrüstung
    2.) moor gatsch moor fun :))
    3.) die ausbildner freuen sich richtig und sind "nett" zu dir
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    Morgn
    Ich bin zwar nicht Summersplash, aber es wird trotzdem (fast) nur gesoffen :D Naja, ich muss schon wieder weg, zum á la carte Frühstück :D Man sieht sich.
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Morgn
    Also, ich bin zurück und muss euch sagen: Es war lustig. Aber tut euch selbst einen Gefallen und fahrt nie in den Magic Life Club Sirene City, oder wollt ihr, dass das Wasser aus der Badezimmerlampe rinnt?
    Und ja, besoffen zu sein wird mit der zeit fad, aber wer willa uch ständig besoffen sein und nciht mehr mitbekommen, was die anderen so daherreden und tun?
    langsamer Maler