In letzter Zeit beschäftigt sich Forgeworld ja ganz gerne mit "Pre-Heresy"-Varianten von bereits vorhandenen Modellen. Zuerst der Warheund-Titan, und dann (wie in diesem Thread von Alpha verlinkt, auch Landraider, Cybots und ähnliches.
Da stellt sich doch folgende Frage: steckt da ein Plan dahinter? Vor Jahren gab's ja aml Gerüchte über einen "Codex Horus Heresy". Oder ist das nur was für Liebhaber? Hmmm...
Ich glaube ja eher an zweiteres - obwohl ich den Codex verdammt scharf fände. Tja, wird wohl eine schöne Vorstellung bleiben...
lg Jes
Da stellt sich doch folgende Frage: steckt da ein Plan dahinter? Vor Jahren gab's ja aml Gerüchte über einen "Codex Horus Heresy". Oder ist das nur was für Liebhaber? Hmmm...
Ich glaube ja eher an zweiteres - obwohl ich den Codex verdammt scharf fände. Tja, wird wohl eine schöne Vorstellung bleiben...
lg Jes
"Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"