Ok mir drängen sich ein paar fragen auf jetz wo ich das rulebook in händen halte... wenn mir noch was einfällt tippe ich das auch 
bitte um hilfe:
1) 1 sword darf 1 parryversuch machen, bekommen 2 swords 2 parryversuche oder bleibts bei einem?
2) sword gibt 1 parry, buckler gibt 1 parry, wenn ich buckler + sword trage darf ich parry rerollen.. bekomme ich nun 2 parryversuche (1 sword 1 buckler) oder nur 1 dafür reroll bar?
3) pistolen im nahkampf werden ja als attacke str 4 armor -2 verrechnet, geht das treffen nun aber als weapon skill oder ballistik skill?
4) darf ich wenn ich in turn 1 mit beiden pistolen im nahkampf feuer und das ziel ausschalte in turn 2 wieder chargen und beide feuern oder brauchen sie 1 turn zum nachladen?
5) wann und wie dürfen waffen gewechselt werden?
6) bei den sigmarite sisters gibt es den spell: armour of rightousness der 2+ armor save gibt und fear verursacht, wenn ich charge und dann caste muss der gegner einen fear test machen oder nicht?
7) können skaven auch heavy armor bekommen / tragen obwohl er nciht in ihrer equipment liste steht?
ok das wärs erstmal.. danke im voraus :))
LG
Sir

bitte um hilfe:
1) 1 sword darf 1 parryversuch machen, bekommen 2 swords 2 parryversuche oder bleibts bei einem?
2) sword gibt 1 parry, buckler gibt 1 parry, wenn ich buckler + sword trage darf ich parry rerollen.. bekomme ich nun 2 parryversuche (1 sword 1 buckler) oder nur 1 dafür reroll bar?
3) pistolen im nahkampf werden ja als attacke str 4 armor -2 verrechnet, geht das treffen nun aber als weapon skill oder ballistik skill?
4) darf ich wenn ich in turn 1 mit beiden pistolen im nahkampf feuer und das ziel ausschalte in turn 2 wieder chargen und beide feuern oder brauchen sie 1 turn zum nachladen?
5) wann und wie dürfen waffen gewechselt werden?
6) bei den sigmarite sisters gibt es den spell: armour of rightousness der 2+ armor save gibt und fear verursacht, wenn ich charge und dann caste muss der gegner einen fear test machen oder nicht?
7) können skaven auch heavy armor bekommen / tragen obwohl er nciht in ihrer equipment liste steht?
ok das wärs erstmal.. danke im voraus :))
LG
Sir
Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be
--
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be