BFG: Arrrgh...Emperor Battleship...

Arrrgh...Emperor Battleship...

Arrrgh X( wie kann ein gesunder mensch auf die idee kommen so ein schlachtschiff aus ZINN! zu gießen und dann auch noch daraus ca. 15 einzelteile zu machen?!?!?!?!?!?

also ich bin wie immer maßlos entäuscht über die leute von GW...es muss doch schon bei der produktion des "rohlings" bemerkt werden das das (%%/&%/$§$"%/§! ist...

nix passt! alles grumm! und man darf feilen wie blöde...danach haben sie wieder echt glorreiche verbindungen produziert die selbst nach ca. 10 mal kleben sofort wieder abgehen! Arrrrghhhh! und die teile die kleben kann man nun noch alle mit greenstuff oder ähnlichem bearbeiten nur um spalten von x mm zu kitten...

warum bitteschön wurden die kreuzer aus plastik gemacht wo alles passt und die dinger affenscharf aussehen...ein schlachtschiff aber welches um die 25 euro kostet wird wieder mal aus zinn gegossen obwohls eh nie passen wird...und deshalb immer irgendwie "schimmlig" aussehen wird...da hilft auch nicht die beste bemalung...DEN WAS KRUMM IST WIRD AUCH MIT DEM BESTEN PINSELSTRICH NIMMER GERADE!!!!

Mein Fazit: Absoluter $§/()=)/! X( und ein beweis das dummheit im job trotzdem geld einbringt X(
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    hi hi hi ... Du lernst es nimmer mehr ... GW ist zwar eine Firma aber doch auch eine Hobbybutze ... die Jungenz da können alle super basteln und malen ... die brauchen kein Modell wie aus dem Ei gepellt ... wenns ungefähr aussieht paßt dann schon ... die machen was draus ... dabei vergessen sie immer, dass der Durchschnittsspieler kaum in der Lage ist 2 passende Teile zusammenzukleben geschweige denn 15, die aus verschiednenen Bausätzen zu stammen scheinen ...

... und Zinn hat Tradition ... irgendwie sind Zinnmodelle auch detailreicher (ich mag deswegen Plastik lieber ... weniger Bemalstress ;) ) ... und irgendwie cooler ...

... und auch billiger ... Zinn kostet nix ... und so 'ne "kaputte" Form ist schnell zusammengezimmert ... und dafür bekommen die noch 25 ? ...

... wenigstens sind bei Gothic alle Zinnmodelle gleich nervig ... selbst die, die nur aus einem Teil sind ... das ist zumindest gerecht ...

... und es ist beruhigend, dass selbst so ein Meisterbastler wie Du Probleme mit den Dingern hat :D (bei meinen Chaosschlachtschiffen bin ich vom Glauben abgefallen ...) ...

Greetings,
    lach...jaja wo er recht hat hat er recht...die kleinen schiffe sind mit ausnahme der cobrazerstörer alle schei...., bei den cobras konnten sie ja nicht falsch gießen die sind so klein und haben keine bugramme oder waffen sodaß wenigstens bei diesen keine krummen sachen bei rumkammen...

aber nichts destotrotz welche firma kann es sich eigentlich erlauben so eine miese qualität zu produzieren?!? KEINE AUSSER GW...aber immerhin sind sie beständig...service schei..., qualität schei...., preise schei.... und lieferung (meine epic) nach einem monat auch noch net da X( ...

wegen dem meisterbastler..du meinst ja wohl net mich ?( bin froh wenns mal klapt...by the way...dat dingens hab ich grad wieder auseinandergenommen...und fang jetzt nochmal von vorne an...aber ich muss zugeben meine laune ist grad dermaßen &/)/%$/&§&§§/&§/&=?/?= das ich mir das heute und die nächsten tage nimmer antu.....
    ... ist die Epiclieferung die, bei der Du so viel Geld gespart hast? ... evil:

... und so wird man von GW wenigstens hin und wieder pos. überrascht ... eine Lieferung, die vollständig ist bzw. es ist das drinne was man bestellt hat ... bei Rückfragen zu einer Bestellung ist mal der einzige Typ da, der emails abfragen kann und weiß wie der Computer angeht ... eine Bestellung wird prompt ausgeliefert ... selbst bei intemsieven Studium der Kreditkartenrechnung kann keine unregelmäßige/falsche Abbuchung von GW festgestellt werden ... über 50% eines Bausatzes lassen sich problemlos zusammenbauen ... ein Armeedeal aus dem WD ist mal nicht teurer als die Summe der Einzelteile ... die Homepage von GW ist nicht älter als 2 Monate ... eine Lieferung auf Kredikarte wird nicht per Nachnahme mit anschließender Abbuchung geliefert ... naja, da ist man doch glücklich und voll auf zufrieden ... das ist quasi der Reiz des Glückspiels: beim nächsten mal klappt es bstimmt (inkl. verwegener Strategien doch ohne großen Aufwand ans Ziel zu kommen bzw. überhaupt zum Ziel zu kommen) ... :evil: :D ;)

Greetings,

Lach und Sachgeschichten mit GW

achso hatte ich geschrieben...

"bei den cobras kann GW nichts falsch machen..."

lach! SIE KÖNNEN DOCH!!! :evil: und zwar sind in jedem blister 4 cobras drinnen (4, weils die kleinsten schiffe sind) und was liegt bei?!?

4 rundbases (flug) was ja auch richtig ist...aber die stile der bases sind FALSCH...es liegen nur 2 bei und die sind für schlachtschiffe , also die riesigen...

zum glück hab ich noch welche da gehabt...aber ich sags ja...wenn nun einer sehnsüchtig auf die dinger wartet und sie zusammenbauen will...findet er selbst bei den cobras einen fehler und muss sich erst flugbases verschaffen....

ich werd nun noch nen neuen Bereich aufmachen:

LACH UND SACHGESCHICHTEN MIT GW :P
    Machs wie ich, beschwer dich.
    Im vertrauen, ich bezweifle irgendwie das sie dir das Zeug überhaupt noch schicken.
    Wie du mir das Gespräch am Telefon geschildert hast war das eine totalle Null und sein Obertroll wird das sicher überprüfen und feststellen das du Geld gespart hast.
    Eine Todsünde bei GW was dem armen Git sicher seinen Job gekostet hat und dich deine Bestellung.
    Geld wollen sie aber trotzdem sehn wegen Bearbeitungsgebühren. :D
    Hab mir den Starterdeal von Gothik bestellt als das Spiel neu rauskam und ich hab es bis jetzt nicht geschafft das Schlachtschiff gerade zu bauen, also freu dich auf mehrere Stunden Kleberspaß zwischen deinen Fingern. ;) :D
    also bei gw hab ich ja schon angerufen...die haben gesagt: ist gerade im zusammenstellmodus ich denke eher der meinte das er keine ahnung hat wie weit die sind... :evil:

wegen dem schlachtschiff...habs nun zusammen ...muss aber gestehen das das teil eher von mekboyz zusammengebaut scheint denn von den heiligen werften von terra... 8o

das ding ist wirklich krumm wie nochwas...alleine die waffendecks etc..sind nicht mal auf der gleichen höhe etc...bei den triebwerken waren nur die linke seite 2 mal vorhanden...wie gesagt ich bin schwer entäuscht... :( und werde wenn überhaupt nur noch neue kreuzer einführen aber keine schlachtschiffe mehr...
    daemus :D du hast vergessen es fertig zu bemalen :P

aber bei mir siehts nun ähnlich aus...denn in deiner seitenansicht...sieht man auch das es ein bissl krumm ist wie bei mir...

ich werd das teil auch mal die tage in angriff nehemn...das wird aber noch dauern
    Ja, in der Tat waren die Chaosschlachtschiffe nicht besonders...passgenau.
    ABER...der Service von GW ist gar nicht so schlecht.
    Ab und an liefern die 'was falsches und ein Mal habe ich in der Tat das Deck eines Schlachtschiffes im Karton übersehen und da angerufen.
    Da Gothic keine Einzelteil-Order hat, haben die mir ein gantes Schlachtschiff ohne Berechnung geschickt. Das gleiche passierte mit falsch gelieferten Miniaturen.
    'ARGGHH...ich hatte den alten Champion des Khorne mit den zwei Äxten bestellt. Stattdessen kriege ich so ein mechanisches Ding mit Kettenaxt un Keule!!!' 'Oh, wie peinlich. Kein Thema, wir schicken dir den Champion. Und behalt den Typen mit der Keule.'

Kommt jetzt nur nicht auf Gedanken... :D
    www.pbase.com/khyron das ist mein Zeugs

Fantasy : Chaostruppe mit Chaoskriegern, Tiermenschen, Dämonen und Zeugs.
    40 K : Legion Infernus(Chaos Marines), Mutant Marauders (Lost and the Damned)
    BFG : Die verdammt grösste Chaosflotte der Welt (*protz*
    Epic : Ähhhh...ratet mal
    Da habe ich doch glatt mal eine Packung bekommen: Nämlich eine Kommandoeinheit bret Ritter. Da war drinnen: 1 Pferd, 1 paar Beine, 1 Musiker und ein 1 Standartenträgeroberteil; Keine Frage, dass das so gehört ht. Ich hab den einen Ritter dann auf die Beine eines Plastikritters geklebt, dumm das die ungefähr 10% größer sind als die andere Minis. Danch hab ich einfach ein Elfen schild drüber gekelbt und schon merkts keiner mehr.
    Qualitätskontrolle wird auch nicht gerade groß geschrieben. Besonders in Blistern fehlt die Hälfte oder es gibt einen Gussversatz, das aussieht, als hätte ein Dämon den Landsknecht gespallten
    stimmt...das ist wirklich trauriger alltag...ich hab als händler schon blister gehabt die sind alle auseinander gefallen weil zu wenig kleber!?? verwendet wurde...oder es waren in drachenboxen zu wenig teile drinnen...in einem tau deal hat ein krootox gefehlt...bei venatoren waren 2 rechte flügel anstatt linker und rechter drinnen...inks waren ausgelaufen und verklebt, bei cladiusfregatten fehlten die stangen zu den bases bzw. es waren nur 2 drinnen...etc etc etc....

ich sag ja immer...kein unternehmen könnte sich so einen service leisten...aber das gw den markt als einziger dominiert können die das...jedes andere unternehmen wo du was bestellst (z.b. mailorder) liefert auch das was du willst...die nicht...sag ja wegen meinen leman russ für epic...ich habs die immer noch nicht komplett...bestellt mitte dezember...sind die nicht in der lage ir die ketten zu liefern...stattdessen liefern die chasis...in nem marauderbomber hat die rakettenlafette gefehlt...bei den chimären die turmluken..ein sentinel war so schlecht gegossen das er nur ein bein hatte, bei einem jäger fehlte das leitwerk (guss)....etc etc etc