1 marine gesucht & Skaven

    1 marine gesucht & Skaven

    Bemalteam M&S sucht einen einzelnen taktischen space marine der nicht in gutem zustand sein muss aber möglichst unbemalt für *ähem* experimente farbtechnischer art :)

    anhand dieses modells wird entschieden ob anna BA's anfangt oder nicht (je nachdem obs ihr spass macht den gescheit zu bemalen und ob sie ihr gefallen)

    auslöse für das modell nach absprache dann!


    und @ tom glaub ich wars...

    auf jedenfall will irgendjemand skaven aufhören!

    sollte derjenige gewillt sein mich mal über army gucken zu lassen und mir evtl ein paar modelle für meine mordheim skaven abzutreten wär ich sehr dankbar :)
    auslöse versteht sich!

    achja suche vor allem im speziellen rattenschwänze mit klinge am ende (die von mordheim mit haken etc sucken... hab überall die dinger runtermontiert und dann seh ich dass bei clanratten die klingen dranhängen und dass es GUT aussieht *grummel* X( )

    danke :)

    MFG
    Sir
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!


    Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

    --Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    ratten,, muss mal schauen aber ich müsste noch sprues haben mit schwänzen (wie das klingt..tztztzttztz)
    marine habe ich sicher noch wo einen herumkugeln....bringe ich am freitag mit..

    cheers
    tom
    PS: auslöse keine nötig
    PPS: what the fuck means M&S, kenne das nur von meinen reifen "matsch und schnee" :D
    M&S = Moser & Schiefermayer (also anna & ich hehe)

    kommt besser als S&M oder MS.. gibt jeweils imageprobleme!!
    (NEEEEEEEIN KEIN MS PRODUKT!!!!!!! Zinnfiguren mit ausnahmefehlern!!!!) :D

    also das problem mit schwänzen hat sich dank grossmeister romero erledigt.. hab jetzt 5 :D
    (wers falsch auffasst is selber schuld)
    Wenn wer noch 1-2 hat wär ich dankbar ich kan naber auch mit denen super leben... an diesem punkt noch ein grosses danke!

    das mit marine wär super bitte danke tom.. is mir heut nimmer eingefallen da wir am aufbrechen waren,, dachte ja net dass du heut kommst ^^

    @ arci: wenns dir recht is machma uns am SA n date aus für die sigmarites 8)

    an der stelle gleich n aufruf: Samstag vormittag: hat wer lust gegen mich zu spielen?
    evtl. BB aber bevorzugt 40k oder fantasy (wenn einer so cool wär mir n paar troops zu borgen).
    muss ausserdem in 40k noch üben für EoT also übungsspiele gerne! 1000P sin voll ok!

    soweit so schlecht denn :D

    Salbei!
    Sir
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!


    Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

    --Even a SIG ain't what it seems to be :D --