noch ein paar mehr Baltimorephotos
-
-
klasse klasse meine augen erblicken einen cadianischen standartenträger der eine voll modellierte flagge mit sich rumschleppt
genial auf jeden fall
also die Tau-BFG Modelle erinnern mich irgendwie verdammt an den Rebellenkreuzer aus Starwars kann mir nicht helfen
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
-
-
+++was soll eigentlich DAS sein? ein Grey Knights Cybot vielleicht? :)) +++
-
-
-
vorallem ???? weil die cybots in der zweiten edi doch leicht anders aussahen;)
zu den modellen:
*sabber*ich freu mich immer mehr auf die dämonetten aus hoppas:)weiß irgendwer vielleicht wann?!
die helana jericho schaut sehr gut aus
auch die necromunda enforcers sowie die highwayman aus mortheim find ich göttlich:)GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
-
-
-
+++also mir würde er für eine inquisitor- oder grey knights army gefallen -finde ichn eigentlich recht stimmig (auch wenn die power fist/claw etwas filigran ausieht
was mir bei GW nur echt auf den S..K geht ist das verleugnen der eigenen alt-modelle. die metal cybots der 80er jahre haben nämlich GANZ anders ausgesehen ;)+++ -
-
-
-
master card?minicam?
ich weiß net,weil es würde sonst ja painter blabla stehen,net generals wwi...und :tongue: vielleicht net sammlung aller erata
ist ja(wie man hinten sieht) in etwa so dick wie das regelbuch
ahja,und gefunden auch auf der seite wo die bilder sind(einfach ein bissi rumgucken:)GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
-
-
-
ich glaub den kauf ich mir und werd ihn bemalen...
...und auf ebay für 300 euro verticken
geht sicher weg wie die warmen. "charaktermodell" UND chaos
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0