Stimmung im Forum

Stimmung im Forum

Mahlzeit,

kann mir wer sagen was derzeit los ist? Manche Leute hier benutzen zur Zeit dieses Forum um ihre Hasstiraden gegen alles und jeden zu schleudern, der nicht zu 200% der selben Meinung ist.

Sowas ist doch absolut unnötig. Ich sehe es vollkommen ein, wenn man sachlich und sinnvoll Diskutiert, aber so manche sog. Diskussion ist in letzter Zeit (um genau zu sein seit den 40K-ÖMS) derart ausgeartet, dass ich mich wundere, warum die Admins nicht schon mehr Threads geschlossen haben (NEIN, das ist KEINE Kritik, dass die Mods ihre Arbeit schlecht machen 8) ).

Wenn jeder von uns, einfach mal kurz innehält, bevor er auf den "Beitrag senden"-Button klickt und sich für 10 Sekunden überlegt, ob er wirklich alles so meint, wie er es eben geschrieben hat, wäre das sicher hilfreich.

Ich für meinen Teil habe nämlich absolut keine Böcke ein Thema zu lesen, das dem Titel nach interessant zu sein scheint, und das dann in sinnlosem, kindischem und beleidigendem Gezänk ausartet.

So ... das musste einfach mal gesagt werden.

In diesem Sinne
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    das hauptproblem ist das alle echt auf absolute kleinheiten gehn...warum auch immer(hab das erst mit daniel und mir erlebt...nur weil ich mich dumm ausdrücke und er sich dann drauf einhackt ..ja..geht keinen was an eigentlich;) )
    vielleiht kühlt die sommerpause einige ab 8)
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

ich bin ja erst kurz dabei aber ich denke sommerhitze = hitzige gemüter ?(

finde einige formulierungen auch sehr anstössig / beleidigend, aber solange man selber drübersteht gibt man den andren den wind aus den segeln...

ausser jemand steht drauf... solls ja auch geben :D

persönlich fühle ich mich hier eigentlich ganz wohl und es gibt auch einige vielposter / hilfsbereite / gleichgesinnte die ich echt voll in ordnung finde!
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Stimmt, vielleicht liegt es ja auch an Durcheinanderkommen des Alltags, merk das jeden Tag. Stadt extremen Schulstress 4 Stunden CS zocken und zwei Stunden nichts tun.

Und nein CS macht nicht aggressiv .... :D
    As a man thinketh in his heart, so is he.

- Jun Fan

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

- Erich Kästner
    Off topic:

@ Dexter041: Wegen CS.. wie kannst du nur sowas behaupten? Laut studie bist du mindestens ein potentieller amoklaufender psychopat wenn du weisst was Counterstrike IST! Wen ndu 4 std spielst bist du e schon jenseits von böse :D
    am besten du setzt dich zu einem langen klärenden gespräch mit deinen eltern damit du endlich einsieht dass computerspiele nur das schlechteste aus einem menschen machen!!! (leute das is SARKASMUS!! lol)

achja... sin die deutschen net einfach funny was die mit ihrer BPJS aufführen...
    wenn das austria auch macht krieg ich die krise X(
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    BPjS = Bundespruefstelle fuer jugendgefaehrdende Schriften

fuer die PC-Spiele ist jedoch das BPjM = Bundespruefstelle fuer jugendgefaehrdende Medien
    BPjM(Link zur Page) bzw. BPjM(direkt zur Page) zustaendig

und uebrigens hat es absolut nichts mit dem thema zu tun,
    wie viel, wie oft, wann und warum du CS spielst...

desweiteren haben derartige Amok-Fahrten/laeufe einen
    weitgeherenden Hintergrund, und nicht umbedingt Filme/PC-Spiele
    also Ursache.

zum Thema :
    tjo... wieso gleich die Kritik bzw. die Meinung einiger, auch
    meiner, gleich so emotional zur Brust genommen wird, versteh
    ich nicht ganz... aendern kann ichs trotzdem nicht. ich wollte
    auch keineswegs das ende der ÖMS einlaeuten, aber wenn die
    Organisatoren der Meinung sind, die ÖMS nicht ein weiteres mal
    austragen zu wollen, kann ich das auch nicht aendern.

wie auch immer. momentan halte ich mich aus so ziemlich
    jeder Diskussion raus.

und bitte jetzt nicht weiter am Thema BPjM/BPjS herumkauen.
    danke

mfG
    Genau, Zagstruk.

Nächstes Jahr veranstalten wir statt der ÖMS einen Massen-Ringkampf. Vielleicht helfen ein paar blaue Augen, damit sich die Jungs wieder vertragen. Und btw. das ist nur halb im Scherz geschrieben.

Jes
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    stimme meinem lieblingsork zu.

irgendwie fuc*t jeder jeden an und das wegen kleinigkeiten. sowas is nicht förderlich und schadet´uns allen im endeffekt.

da sind mir die persönlichen gesprächsrunden im WoW mit den ganzen Leuten (Franz, Roten Mushi ;) , Ben, Stefan, Faust, Milan usw. usw.) echt tausend mal lieber weil da kann man noch halbwegs vernünftig und gesittet reden ohne das gleich alles falsch aufgefasst wird :(

in diesem sinne - is ein super forum also macht es nicht mit kindereien zu nem Irrenhaus (das sind wir zwar schon aber lasst uns alle friedliche Irre sein)

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Original von SatYricon
    wie auch immer. momentan halte ich mich aus so ziemlich
    jeder Diskussion raus.

mache ich momentan auch, denn mittlerweile ist die stimmung hier so aufgeladen das es bei fast jeden thema klein hiroshima rauskommt. X( :rolleyes:

darum lese ich mit und denke mir meinen teil nur bzw. ich sage es den leuten persönlich was mich ansuckt
    Also ich stimme euch voll zu.

Aber was hat CS den jetzt hier zu suchen! Füllt euch jetzt bitte nicht provuziert oder beleidigt aber gings nicht im Thema auch um so was. Wobei es hier ja nichts aggressives war.

Aber was solls, im Sinne des Themas wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag! 8)
    Die Faulheit ist das Letzte was uns aus dem Paradies geblieben ist.

Check da HitmakerZ
    also ich habe echt keinen plan was hier vorgeht. als die festung eröffnet wurde war ich gern hier, dann kam der sommer und ich hab mich nimmer blicken lassn. jetzt vor kurzem bin ich wieder da und mir kam die atmosphäre hier schon etwas unangenehmer vor... aber das jetzt... also echt, ich weiß nicht was mit den leuten los is, aber mir is deutlich die lust an diesem forum vergangen. alleine schon dieser konflikt zwischen git und davidus... naja egal, ich machs wie viele schon hier: nur noch lesen und möglichst raus halten...

in diesem sinne, hoffe ich doch, dass es sich hier wieder normalisiert, weil das ist echt kein zustand...

mfg ;)
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)