Mein Chronikenbuch

    Mein Chronikenbuch

    Bitte - ich ersuche alle Spieler noch einmal nachzusehen, ob nicht irgendwer mein Chroniken Buch, das seit dem Turnier abgängig ist, versehentlich eingesteckt hat. Es müßte demjenigen doch auffallen, wenn er auf einmal zwei dieser Bücher hat bzw. überhaupt eines hat...

    Beschreibung: ca. 40 cm groß, ein halbes Jahr alt, gepflegtes Äußeres, hört auf den Namen Warhammer Chroniken.

    Das Buch hat einige Merkmale, an denen ich es wiedererkennen würde, d. h. ich könnte recht empfindlich reagieren, wenn ich es in ein paar Monaten bei einem Spieler wiederfinde, der es noch immer versehentlich einstecken hat.

    Franz
    das wird ned absichtlich von wem gstohlen worden sein
    sondern eher unabsichtlich mit eingepackt
    is mir auch schon mal passiert, dass ich nen chaos-codex neben mir liegen hatte, und ich den schon einstecken wollte, und dann gesehn hab, dass meiner schon im rucksack ist

    somit nicht gleich nach diebstahl schrein
    und schreibts eure namen in die Codizes/regelbuecher ;)
    eventuell auch telephon-nummer

    ich hoff hald nur, dass derjenige, ders mit eingepackt hat, auch draufkommt, dass er 1 zu viel hat !!!
    Nach einigen Probs mit dem I-Netz wieder Online...

    Das Thema ist gegessen - ich habe mir ein Neues gekauft.

    Deine Ratschläge von SatYricon sind zwar logisch, aber nur weil kein Name im Buch steht, heißt noch lange nicht, daß das Allgemeingut ist. Es gibt einige Merkmale, bei dem es auch dem Unbedarften aufallen MUSS, daß das Buch jemand anderem gehört.
    Naja, selbst schuld, hätte ich darauf aufgepaßt...
    Ich möchte allerdings nicht zufällig mein Buch irgendwo finden, da kann ich sehr garstig sein.
    Thema bitte schließen oder löschen, danke.

    Franz