Wochenende
-
-
-
-
-
Ich, Ich, Ich!!!
Hab ja eh noch eine Rechnung von der Fantasy-Liga offen - ja ich vergesse niemals.Kannst dir aussuchen gegen was: Skaven, Orks, Imps, Echsen mit ein paar Aliasmodellen.
Könnte übringens nur am Sonntag und wäre so ab Mittag dort.
Gruß
ThomasWoW-member
Ewiger Zweiter und ehemaliger Powergamer -
Rechnung offen ?? --- Willst mich NOCH MEHR massakrieren ?
And und für sich wieder gerne, aber ich denke da mehr an ein fun-game, mit einer Armeegröße von so 1,000 bis 1,200 Punkten. Wenn Dir sowas Spass macht, Thomas, sehr gerne.
Sonst... alles AUßER SKAVEN.., bei denen hast mir schon gezeigt, wo der Bartl den Most herholt (hmm, was wär da wohl eine Skaven-Allegorie...wo der Thanquol den Warpstein herhat ??)
--Painted Only-- -
@Sohn: Ups, das war eigentlich an den Git Kull gerichtet. Gegen den hab ich vor 2(?) Jahren ein Ligaspiel verloren und seither nicht mehr gegen ihn gespielt - drum will ich mich dafür mal revanchieren.
Bin aber auch für ein kleines Spiel zu haben. Meine Power-Skaven sind mir mittlerweile eh schon zu fad geworden und ich werd sie (zumindest vorerst) nicht mehr einsetzen. Also such dir bitte eine meiner Armeen aus gegen die du gerne spielen würdest. Aber voll bemalt kann ich mit keiner spielen, falls dich das stört. Wann würdest du denn ungefähr kommen?
Gruß
ThomasWoW-member
Na, hab mich schon gewundert
, dass Du nach unserer letzten Rangelei eine "Revanche" brauchtest".
Aber machen wir mal so - ich tanz ab 14 Uhr an , und wir machen uns vor Ort aus, wer wie wo ? Von den Armee - ich nehm, was da ist, bemalt oder nicht ist egal
@Oli - falls Du das mal liest (wann auch immer) - wollten wir nicht uns Mal in die Schuppen kriegen ?
@Adrian -wir hatten da noch ein Fungame in petto ?
@Alex - wegen unserer Streitwagendeals - FALLS der von Deiner Seite noch steht, das Geld hab ich einstecken, falls Du auch in der Gegend bist.
Wenn sonst noch wer Lust auf ein STRESSFREIES FUNGAME im kleinen Rahmen gegen meine VCs hat, bitte nur zu -bin aber bis Montag offline
cheers
Markus--Painted Only-- -
-
Original von Dark Avenger
Meine Power-Skaven sind mir mittlerweile eh schon zu fad geworden und ich werd sie (zumindest vorerst) nicht mehr einsetzen.
GLORY TO THE HORNED RAT!!!
ja sag mal thomas, was ist denn da passiert?
Machst du eine Skavenpause, oder steigst du gar auf den Warlord um?Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
sorry, aber da muss ich schon den muten einstampfen ...
mach dir aber keine sorge ... unsere wege kreuzen sich auf jeden fall ...
heißt das, ich bin jetzt der einzige Skavenspieler in unserem ImpSave the Princess. Save the World
Gentleman
-
Für den wirst ja nicht so lange brauchen, oder?
Na gut, dann halt ein anderes Mal.
Und nein, ich hab mich mit Skaven angemeldet, also werd ich die Kampagne auch mit Skaven fertig spielen und auch so werd ich nicht völlig mit ihnen aufhören - ich geb ihnen nur mal eine kleine Pause.
Gruß
ThomasWoW-member
So mache ich es eigentlich auch ...
Kampagne und ÖMS - Skaven
Alles was das nicht ist - eine andere Armee.
Aber bei den ÖMS wirst du ja hoffentlich wieder mit der Master-Race antanzen, oder?Save the Princess. Save the World
Gentleman
-
-
die wirkliche revange kann dir nur der Git himself anbieten..aber der muss erst einen neuen waaagh sammeln
aber satisfaktion kannst du von mir auch haben.
ich möchte, eine HE armee erproben, also könnte das spiel durchaus sehr kurz werden wenn ich einfahre
ich spiel gern gegen alles, was du mir entgegenwerfen willst.GIT will es! -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0