Neugier tut selten gut...

danke prinzessin

danke für den tip mit der suchfunktion prinzess - war nicht leicht ich denke ich hab das was davidus und die mods mit pmveröffentlichung und erpressung gemeint haben:

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original von SatYricon
    gut, daniel, dann geh scheissen.
    ich wollt behilflich sein und dich auf einiges aufmerksam machen
    aber wennsd scheinbar zu dumm zu naiv oder sonst was bist,
    kritik anzunehmen, dann leck mich.

und derartige PM's darfst dir auch ersparen:

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------+++deswegen meinte ich mal "unkreativ"+++
    Gesendet von Sgt Davidus am 29.05.2003, 11:39 an SatYricon

+++du bist eben der typ des zerstörers, dem die produktivität und kreativität anderer körperliche schmerzen bereitet dein post (wie üblich) auseianderzunehmen und deine argumente als die meckerei zu entlarven die sie sind gibt mir allerding nichts mehr...davon hatte ich einfach schon genügend +++

--------------------------------------------------------------------------------
    +++PM's (oder emails) in einem forum zu veröffentlichen ist in jeder anderen community in der ich mitglied bin die ABSOLUTE verletztung der privatspähre, das ein mod diese begeht ist für mich (zumindest) eine premiere @satyricon ich habs mir bei deinen PM's vor einigen wochen, die ein weit niedrigeres niveau hatten auch erspart-ich habe sie nicht einmal jemand anderem weitergeleitet

Deswegen verlange ich, das Satyricon sein job als Moderator entzogen wird, andernfall muss ich die konsequenzen ziehen und meine produktivität eben woanders zur verfügung stellen.+++

sorry für die veröffentlichung aber ich hab 7x bei admins danach gefragt und keine antwort bekommen, das finde ich nicht ok

mir ist jetzt klar, warum zwischen davidus und den admins ein streit herrscht. umso bemerkenswerter find ichs, das satyricon sich gegen gitkull stellt anstatt auch auf davidus einzuprügeln-wär ja a gute gelegenheit. aber der hat schließlich -mit wesentlich besseren chancen- auch nicht mit klage gedroht.

für mich ist das thema erledigt und ich kann mich wieder bildern und infos widmen, für die admins wahrscheinlich nicht, aber ich mags in keinem board wenn meine fragen ignoriert weden.

greets neo