Soda mein Dunkelelfen Prototyp

Soda mein Dunkelelfen Prototyp

Soda es ist vollbracht ich habe mich für ein Farbschema bei meinen Dunkelelfen entschieden. Hier einmal ein Korsar von vorne (ich sehe gerade einige Details müssen wohl noch überarbeitet werden). Im Prinzip meine erste ernstgemeinte und ordentlich bemalte Figur, ich bitte um hilfreiche Kommentare, weil das Farbschema auf die gesamte Armee übertragen werden soll ;)
    WH Fantasy: Dunkelelfen im Aufbau
    WH 40k: noch kein Plan, aber Tau schauen ganz lustig aus :)
    BB: Dunkelelfen

Sollte jemand 6te Edi DE abzugeben haben -> PN an mich
    stells ins netz auf coolminiornot und verlinks dann :)
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    okay bild ist recht dunkel geworden aber so gehört es sich auch für dunkelelven..scherzerl.

zuerst einmal wenn meine erste figur so ausgesehen hätte dann wäre ich heute schon weiter.
    zweitens was ich am bild so sehe gefällt, farbenkombo finde ich recht gut, eher gedeckt gehalten kommt realistisch rüber.

ich bin dafür!
    tips oder so kann ichkeine geben dafür sehe ich die figur auch zu ungenau am foto.
    tom
    gesamteindruck : nicht übel :)

leider ist das bild halt zu ungenau :D

aber das haben ja scho neinige bemerkt :rolleyes:
    Böse kommen überall hin!

Na dann werde ich einem mod schreiben der soll den thread kübeln und ich mach morgen ein tolles foto mit weißem Hintergrund :)

ersetz einfach das foto und weis nochmal drauf hin :)

dann posten sicher wieder alle gerne ihre meinung :D
    Böse kommen überall hin!

Klar das sollt sich eh schon herumgesprochen haben das wir nicht still sein können, wenns wo was zu kritisieren gibt. :)

Darf ich dir einen Tip fürs Fotografiren geben ?

Stell die Figur auf ein weißes Blatt Papier, und bieg das Papaier das sich auch eine Rückwand ergibt (Da reicht es einen Farbtopf hinter das Modell unter das Papier zu schieben.

Je mehr Lampen du hat desto besser, optimal wäre das Modell von 3 Seiten auszuleuchten, dann gibts keine Schatten.
    Wenn das nicht geht dann Positionier eine Lampe direkt über, der Kamera (dazu ist es praktisch wenn die auf einem Stativ steht (das läßt sich auch mit improvisieren indem man sie auf irgendwas stellt, das sie ca auf gleicher Höhe mit den Modell ist).
    Und dann auf keinen Fall einen Blitz verwenden sonst wird die Sache viel zu hell.

Ja auch das Fotografieren einer Figur ist eine kleine Kusnt in sich. :)
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Hm, das ist mir mittlerweile auch schon aufgefallen, drum hab ich angefangen nützliche Tips zu sammeln, so wie deinen :D

danke, mal sehen was ich zusammen bring.

Hmm... bist du der Kumpel vom Trovarion der mir die Figuren letztens vorm damage, beim Treffen wegen den Tau, gezeigt hat?

Im Sonnenlicht sehen sie nämlich noch besser aus, also das Farbschema!! Ist sehr gut gemacht, wie ichs schon sagte :)
    Das Schema sieht gut aus - allerdings würd ich die Akzente beim Seedrachenumhang noch ein bissl verstärken. Das Metall an den Waffen wirkt etwas dreckig und passt so - imho :) - überhaupt nicht zu den elitären Druchii.

Sonst durchaus ok, vor allem ist's mal was anderes als die DE, die man sonst so sieht :)

mfg
    Alpha
    post_count++