DE Armee Zusammenstellung

DE Armee Zusammenstellung

Nachdem die DE meine erste Armee werden und ich leider überhaupt noch keine Spielpraxis habe, werde ich euch ein bisserl quälen :). Ich hab schon auf ein paar englischen Seiten gestöbert, aber ich weiß schon von diversen anderen Spielen unter anderem MK, daß die Amis zwar in der Regel glauben die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, aber in der Regel doch nicht so toll sind wie sie meinen.

Ich hab gesehen viele Armeelisten haben den Manticore mit einem GOP Adeligen oder Hochgeborenen drauf, ich würde aber viel lieber 2 Streitwägen in meine Armee einbauen, weil ich finde die schauen klasse aus und einen Adeligen kann man auch draufstellen damit die Viecherln nicht dauernd doof sind. Ist halt nur die Frage ob das spieltechnisch Sinn machen kann und das würde ich gerne eruieren, bevor ich mit 50 Euros meinen Beitrag zur Wiederbelebung der Wirtschaftr leiste ;).
    Hydren scheinen auch nicht sonderlich beliebt zu sein, obwohl sie für mich auf den ersten Blickganz gut wirken, besonders jetzt wo die Bestienkerle genauso schnell sind wie die Hydren selbst.

Fragen über Fragen :)
    WH Fantasy: Dunkelelfen im Aufbau
    WH 40k: noch kein Plan, aber Tau schauen ganz lustig aus :)
    BB: Dunkelelfen

Sollte jemand 6te Edi DE abzugeben haben -> PN an mich
    dunkelelfen streitwagen haben durchaus stil muss ich sagen :D

bin slebst noch am tüfteln für army aber ich denke auch dass streitwagen ihren weg hinein finden werden..

wenn die mal das blöd sein igorieren weil hohen MW dann gute ancht für n paar gegner ^^
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Vendui' mein DE bruder

also Manticore sind sicher cool..nachteil sie haben keinen Rüstungswurd..k..is großer nachteil...

Die Streitwägen sind geil..und da sie nach den neune Regeln 1-2 als 1 Elite zählen werden..hoffentlich...sind sie noch geiler

aber ich persönlich bin nicht der freund von Anführern in STreiwägen..leiber in ne einheit Korsaren oder Echsenrittern reinpacken..bringt meiner Meinung mehr

und Harpien find i voll geil.....und werden in meinen Armee fix vorkommen...durch 2 Attacken und Flieger sind sie für mich die Idealen Kriegsmaschinen jäger..und mit 13 Punkte pro STück hab i schon oft mit dem Gedanken gespielt 20 auf einmal einzu setzen..kommt aber immer auf die Armeezusammenstellung an

Aluve' ArcShao
    DE sind nunmal ne armee die vom speed leben... schnell und hart zuschlagen - an dem ort den sie wollen... darum ist ein hochgeborener auf mantikor nicht schlecht.

streitwagen im doppelpack sind auch ein problem, um welches sich der gegner kümmern muss... die kannst du immer brauchen, egal welche typ DE armee du spielst.
    And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
    souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.

Mortals despair, the Realm of Chaos has begun.