Nachdem die DE meine erste Armee werden und ich leider überhaupt noch keine Spielpraxis habe, werde ich euch ein bisserl quälen :). Ich hab schon auf ein paar englischen Seiten gestöbert, aber ich weiß schon von diversen anderen Spielen unter anderem MK, daß die Amis zwar in der Regel glauben die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, aber in der Regel doch nicht so toll sind wie sie meinen.
Ich hab gesehen viele Armeelisten haben den Manticore mit einem GOP Adeligen oder Hochgeborenen drauf, ich würde aber viel lieber 2 Streitwägen in meine Armee einbauen, weil ich finde die schauen klasse aus und einen Adeligen kann man auch draufstellen damit die Viecherln nicht dauernd doof sind. Ist halt nur die Frage ob das spieltechnisch Sinn machen kann und das würde ich gerne eruieren, bevor ich mit 50 Euros meinen Beitrag zur Wiederbelebung der Wirtschaftr leiste ;).
Hydren scheinen auch nicht sonderlich beliebt zu sein, obwohl sie für mich auf den ersten Blickganz gut wirken, besonders jetzt wo die Bestienkerle genauso schnell sind wie die Hydren selbst.
Fragen über Fragen
Ich hab gesehen viele Armeelisten haben den Manticore mit einem GOP Adeligen oder Hochgeborenen drauf, ich würde aber viel lieber 2 Streitwägen in meine Armee einbauen, weil ich finde die schauen klasse aus und einen Adeligen kann man auch draufstellen damit die Viecherln nicht dauernd doof sind. Ist halt nur die Frage ob das spieltechnisch Sinn machen kann und das würde ich gerne eruieren, bevor ich mit 50 Euros meinen Beitrag zur Wiederbelebung der Wirtschaftr leiste ;).
Hydren scheinen auch nicht sonderlich beliebt zu sein, obwohl sie für mich auf den ersten Blickganz gut wirken, besonders jetzt wo die Bestienkerle genauso schnell sind wie die Hydren selbst.
Fragen über Fragen

WH Fantasy: Dunkelelfen im Aufbau
WH 40k: noch kein Plan, aber Tau schauen ganz lustig aus
BB: Dunkelelfen
Sollte jemand 6te Edi DE abzugeben haben -> PN an mich
WH 40k: noch kein Plan, aber Tau schauen ganz lustig aus

BB: Dunkelelfen
Sollte jemand 6te Edi DE abzugeben haben -> PN an mich