suche....

ich suche 2 kleine fellumhänge aus der chaos-barbaren-box, die man normalerweise auf die schilde klebt.
    ich meine nicht den großen fellumhang mit totenkopf, sondern die kleineren, die auf dem gleichen rahmen zu finden sind, wie der andere kleine umhang aus "haut(?)"

ich brauche noch 2 stk. um meine sturmratten(umhänge statt schilde) umbauen zu können.

wer solche bitz übrig hat, bitte melden!
    grauer prophet des steckenpferdes
    hochgeborener des wcs
    archon aus tradition
    leider nein, mein dunkler bruder.
    ich hab kaum zeit meine rekruten zu adjustieren.

da müht man sich als kriegsherr den ganzen tag über ab, neue ressourcen zu erschließen und das faule rattenpack hängt nur in den höhlen herum und wartet ab bis der wunderbare general abends "heimkommt" um für fortschritt zu sorgen.... ja, ein herrführer hats nicht leicht...*g*
    hochgeborener des wcs
    archon aus tradition
    @arc shao:
    ja, die liste der benötigten minis hab ich.
    ich bring am montag alle benötigten figuren mit und laß sie im steckenpferd damit du sie jederzeit fürs turnier übernehmen kannst.
    wie deine liste genau aussieht weiß ich nicht und wills auch nicht wissen - ich möchte mich überraschen lassen, was du bringst.
    bin gespannt, welche liste mein dunkler bruder vorbereitet hat. ich selbst spiel die druchii ja immer mit ein und derselben liste, die nur ab und an geringfügig modifiziert wird.
    ein anderer blickwinkel is da sicher hilfreich...
    hochgeborener des wcs
    archon aus tradition
    poste hier gleich noch rein suche:

@ greller: hast du abzugeben evtl 4 phantomdroiden und 1 ranger? im besten falle unbemalt sonst nitrobad :D

@ sonstwen: suche einen piloten für eine vyper und cockpit (mir is einer verloren gegangen X( ;( :( )

gibts sowas über mail order einzeln?

ahja gibts ne einzelne brightlance über mailorder?
    weil ich denke dann hätt ich alles... evtl auch 2 brightlances wenn echt noch ne vyper dazukommt :D

aber derzeit wird die army erstma fertiggebastelt :)

grüsse
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Also die Druiden und den Ranger könnte ich dir abgeben. Bevor du die Mail Order Bestellung machst sag mir bitte bescheid. Ich würde mitbestellen. Dann gibts kein Porto mehr. :))
    Verbrennt die Unreinen
    Verehrt die Gläubigen

Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
    W40k: Tau im Aufbau
    Mordheim: Untote im Aufbau
    Blood Bowl: Menschen im Aufbau
    Warmaster: Chaos
    Bei einer Mail- Order Bestellung wäre ich evtl. auch dabei.

BTW:
    Hat einer der Necron- Hoshis von uns zufällig ein paar Skarabäen (so 2- 4 Bases) abzugeben? Ich brauch sie für mein Games Day Diorama - ansonsten muss ich eine Box Necronkrieger schlachten.. ;(