Ganz ganz ganz viele Cadianer Bilder

Schon gesehen, hinter dem Tank Commander dürften Bretonen stehen.
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    ich find die jungens ultimativ cool die cadianer :D
    *sabber*

ich stehe vor allem auf die schweren waffenplattformen und kasrkin ^^

hmpf schade dass ich grade 4 projekte laufen hab und deswegen voll keine zeit für sie haben werde!
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    *wein* Will aber schon haben! :(

Ich hab noch drei Gardisten, einen Kommissar und ien paar Sniper zu bemalen bis die da sind - aber ich würd sie ohne weiteres vorziehen! Wäre sowieso schlimm 60 Cadianer gleichzeitig zu bepinseln und wenn das so weiter geht fehlt mir bald die Abwechslung. :rolleyes:

Dann heisst's Warten auf die Kasrkin und die Cadia-Sentinels, noch einen Kommissar besorgen und über Basilisk / Leman Russ nachdenken...

lg Jes
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    Original von Franz
    @ Sir Alex:

So wie es aufgrund deiner Sig. aussieht, bist Du eh in Bälde mit deinen Projekten fertig, dann kannst Du Dich auf die Cadianer stürzen :D .

Franz

Fast franz :)
    das nächste projekt sind die Khemri von meiner freundin Alanna und danach eben die Darkelf.
    Zwischendurch werden die Eldar fertiggemacht und die Norse BB Mannschaft von Alanna, und unsre beiden Mordheim Banden: Skaven und Sigmariten bemalt.

Danach kommen Tyraniden und eventuell noch Bloodangels..

so und DANACH kommen Cadianer... LOL

wie ihr seht ich hab mir da ein bisserl was angefangen was sich noch über jahre ziehen könnte... aber wenn wir weiter so hackeln und nachdem bald prüfungsfreie zeit ist in der FH (nur noch 1 monat durchhalten!!!) könnte was weiter gehen!

naja.. wie gesagt.. ich finde cadianer sehen GUT aus.. im vergleich zu andren IGs.. werde sie aber ohne Panzer spielen da mir die nich gefallen ;)
    maximal nen basilisk und ne chimäre.. sonst reine bodentruppen army!!!

achja: als was zählen die Heavy Weapons Platforms bei den cadianern und wieviele bekomm ich für eine auswahl??

thx
    Sir
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --