So schluss mit lustig!
-
-
mit anschleichen ist dann sense!!!! hoffe überhaupt franz hat seine rüstung gut geschmiert - sonst ists eine ziemlich laute angelegenheit (von rost ganz zu schweigen
)
-
Chefs sind ja so was von intolerant und engstirnig. Ich mußte meinem überhaupt mal erklären was Tabeltop - Spiele überhaupt beduetet.
Wäre doch mal was Anderes....in voller Rüstung mit Bihänder auf Streitwagen auf dem Firmenparkplatze einfahren und rumschrein.....Ich mach W6 Stärke 4 Aufpralltreffer und mit meinem Stärke 7 Bihänder mache ich alles mit einem Schlag platt.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
-
-
für jeden der von euch die sendung "echt fett" kennt:
stellt euch franz mal vor wie er mit einem anderem kiberer hand in hand auf der mariahilfer herumtanztEin Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
Original von Eusebio
für jeden der von euch die sendung "echt fett" kennt:
stellt euch franz mal vor wie er mit einem anderem kiberer hand in hand auf der mariahilfer herumtanzt
roflmao
ich habe mal eine folge towubabohu (ka obs richtig geschreibslt ist :D) da gabs so ein kibarabalett das war echt süss -
-
Weiss garnich was hier alle für probleme haben?!
seit ich mit meinem kettenhemd und meinem katana im bus sitze finde ich IMMER nen sitzplatz
Ausserdem isses immer gut während der klausur mit dem katana rumzuspielen... dann sin alle auf einmal ganz freundlich und fragen dich ob dir woll die note passtGute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
Katana? Hmm... dusch dich mal nen Monat nich, dann kriegst auch nen Sitzplatz... sogar nen ganzen Bus für dich
Aba ne Katana... ne ne, ich hab lieber ein Breitschwert aufm Rücken... ein schönes großes Koloss-Schwert. Dazu noch nen feinen Schulterpanzer mit Verzierungen. Oda eher was moderneres und ne MIB-Brille
Aba ne Katana... naja auch nich schlecht. -
ne ich leg mir so ein DE Draich... ein Henkersschwert zu!
Mit der gezackten Klinge macht das sicher auch schön(e) Eindruck(e)
das mit dem monat nich duschen is net so fein wenn du noch was von deiner freundin willst.. die is dann nämlich auch auf 100 M distanz weil du dann nämlich entsetzen verursachst
und wenn ich mir die heutigen menschen so ansehen haben die maximal moralwert 3Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0