Diablo2-LoD - again

Diablo2-LoD - again

so. weil der Thread leider im Nirvana des "loeschen" verschwunden ist :

Meine Chars :
    Assassine : lvl85 - auf Fallen spezialisiert
    Zauberin : lvl82 - Frost-Orb bzw. MagicFind(momentan ~500)

Account-Name : silentwaters
    Spielmodi : SoftCore

was ich zum traden haette :
    Klingenreisser, Hexenfeuer, Sturmdorn
    Skill-Charms fuer Ama, Druide und Necro
    paar Set-Items

was ich momentan suche/brauch/will : WarTravelers & Skullders

wirkliche HardCore-Items aka Harle, Titans, Arreats, Gaze,
    Buri, StormShield hab ich momentan nicht

falls doch werd ichs hier im Forum verkuenden und anfragen
    wers braucht.

mfG
    Na dann gehts hier weiter :)

Also ich hab jetzt den Werbärdruiden schön weitergelevelt...

Werbear_Edi
    L 79

Besitzt jetzt Hellslayer und macht ingsgesamt, vollaufgeladen, 6100 Damage!!!
    Das blöde ist aber der Min-dmg von 1100... im Cow mach ich nicht oft das Maximum von 6100... aber wenn dann kippen die Kühe sofort um :) Weiters is das Problem, dass er noch ein Stück zu langsam ist und nur zu 80% trifft...

Mit L 85 bekommt er Gladiators Bann mit einem 15% ias Juwel... Hoffentlich schaff ich das heut noch :)

Dann dürfte er so ca. insgesamt 6000 Armor haben und 2000 Leben... dann kann ich mich endlich ungeschadet in Kuhgruppen schmeißen :)

Eine Amazone fang ich auch an weil mir Freund lauter geile Sachen dafür gegeben hat, nur mal sehen wann mich einer durchzieht... ;) :D
    durch den kakao? :D nein, spass...brauche eh meine ama auch gezogen, das ginge dann gleich in einem ^^

P.S.:

Werewolf Druide lvl 87 (Cranium Basher :D) macht flockige 1500-6500 dmg und das 5 mal/1.5 sekunden mit etwa 40% life leech. die resis sind nicht so besonders, aber bei dem leech, was solls :D

Blitz/Eis Sorc lvl 82 zum MFing, für cowruns und ziehen (2 sojs/frosties/zauberdorn) bis zu 3000 mana :D

Pala mit lvl 65 (sorry, den gibts erst seit gestern :D) mit guardian (werde aber umsatteln auf shaft), herald, gaze, im moment baranas, as soon as lvl 79 kommt dann schaefers :D

8000 angriffswert/3500 verteidigung, aber eben "nur" 2000 Schaden (aber das 5 mal/sek) wobei ich glaube dass da der 3-600 elementarschaden vom baranas nicht dabei is
    und nur 600 leben aber ab jetzt wandert jeder punkt da rein :D

dazu kommen noch:

sobald ich ein stormi bekomm ein PvP Barb mit doomi :D

und die ama mit 60 ias armor (vielleicht bekomm ich ja mal ne WF :D), mavinas diadem, eaglehorn (buri fürn anfang) etc. etc.

achja und ein necro aber der hat nochnicht so tollesachen...ausser trang ouls helm/handschuhe/schild :D
    so leute wenn wir schon so schön die acc posten auch hier meiner: ArcShao

speile normal Assa und Sorc....zücht mir grad wieder nen mf barb und ne titan ama, sowie nen neuen wolfdruiden

added mich mal...edi hab i jo schn in der list und er mich auch
    Ich lös meinen alten Acc auf, darunter ein PvP Baba... da hätt ich jetzt ein Sturmschild für dich :)

Was bietest mir denn für das schöne Ding :D

Bekam meine Ama gezogen (ist ein Wahnsinn dass man doch noch normale nette Leute trifft...) und jetzt is sie bald 50... nervig sind nur die dauernden lags, ich kratz oft genug ab.

1.10 wird ziemlich bald kommen, nachdem TFT erscheint. Ziehen wird ev. doch möglich sein... nur keinen Sinn mehr haben. Weil eben in Cow nich mehr geleecht werden kann... und woanders wirds auch net gehen wenn die Monster stärker werden.

Die Devise heißt selber spielen... ich jedenfalls werd nen 1.10 Ladderchar anfangen.

Wer noch? Wir könnten dann ja in ner Party gemeinsam durchfetzen...
    So, und jetzt ein Aufruf, postet mal einige schöne Screenshots eurer Charaktere und von paar Actionreichen Schlachten :)

Hier mal mein Druide mit Stats:

Mit L 85 ziehe ich Gladiators Bann (mit IAS juwel gesockelt) an... schätzomativ kommen dann 6000 Armor raus 8)

Hatte dank Barbaren-Schrei schon mal so über 6000... Problem in Cows aber, dass die mich trotz nur ~15%iger Chance zu oft treffen... das nervt.
    versuch mal nicht zu laufen :D dann wirst du nicht mehr automatisch getroffen.

Ich hab auch einige Charaktere bei Diablo II und ich bete dass sie bald den neuen Patch rausbringen, da ich endlich Trang Ouls Helm gefunden habe (mit 0% MF....).
    BTW... hat wer Trang Ouls Gürtel???

leer

@Edi: JA! her damit :D nehm auch alles andere nützliche :D

gib mir einfach das passwort :D na spass...

Original von Bakvrad
    versuch mal nicht zu laufen :D dann wirst du nicht mehr automatisch getroffen.

Ich hab auch einige Charaktere bei Diablo II und ich bete dass sie bald den neuen Patch rausbringen, da ich endlich Trang Ouls Helm gefunden habe (mit 0% MF....).
    BTW... hat wer Trang Ouls Gürtel???

um die setboni zu bekommen, bzw. sich in einen vampir verwandeln zu können musst du aber die sets alle NOCHMAL finden also die 1.10er teile. einen darfst du allerdings aus 1.09 haben.

@SatYricon: was los? schon wieder acc im A....?
    a) der "Vampir" sieht aber sch***e aus... sry, aber das is so ein Zauber-Hoschi aus Akt3 unten bei Mephi...
    kein eigenes skin, sondern genau das selbe vom zauber-hoschi...

b) 12 seiten neuerungen... na mal hoffen, dass auch gute dabei sind ;)

c) nein, mein ACC nicht im Arsch, aber Edimasta verwendet,
    zumindestens, wenn ich nach dem Screenshot geh, den Maphack.
    wieso ich das weiss ?! siehe "MagicFind 0% 0%"
    wird einem angezeigt, wenn man ihn verwendet, unter anderem
    und irgendwie kann ichs nicht leiden, wenn jemand nen Hack verwendet.

mitlerweile kenn ich schon die 9 Maps von Akt3 in und auswendig, die andren so gut wie...
    und oft glauben einige auch, dass ich den Maphack hab, weil
    ich so zielstrebig auf das gewuenschte Ziel losteleportiere...

however. sowas find ich nicht okay.
    nothing more to say

p.S: ArcShao hat ganz schoen viele Accounts :rolleyes: :P
    und jetzt einige items mehr :))
    wenn ich dann mal wieder nen Schwung items angesammelt hab, werden sie wieder verschenkt.
    ja ich benutz MH, na und? Is doch sowieso schon Standard-Ausrüstung...

Und Dank Maphack wurde ich vor nem anderen Hack gewarnt. In nem Game hat nämlich einer versucht nen DropHack zu machen oda sowas ähnliches... und das Prog hat das sofort in roter Schrift angezeigt. Hab Screen geamcht den ich an Blizz senden werd... natürlich mit ausradiertem Acc von mir :D

Aba MH find ich OK weil er keinem schadet sondern hilft... und er ist nicht direkt ein HACK, weil er sich nirgends reinhackt aufn server oder so.. sondern er lest lediglich eine datei die gespeichert wird, wenn man ein spiel betritt... sprich die infos wo welches monster is usw...

Mit 1.10 wird das eh ein Ende haben...

Na was is, wo bleiben eure Screens???

Meine Ama is jetzt L 71 (glaub ich) und räumt voll ab :D
    also generell finde ich es gibt schlimmeres als MH... dupen, andere hacken, etc.

genauso wie ichs in ordnung finde MF runs mit bot zu machen (dass blizz die accs löscht geht in ordnung, is ihre meinung *g*) mal ehrlich: kümmert euch um dupes, tradehacks, alles andere wo jemand zu schaden kommt. ob ich meine items selber finde oder mit nem bot...was solls (ahja: nein, ich hab keinen bot :) )

und MH is irgendwie so ein zwischending...wenn du wen ziehst is es ganz nett, geht aber auch ohne. mephiruns sowieso...wenn du duelle machst ist es mMn ein unfairer vorteil (MH hatte ich auch noch nie).

@SatYricon: ja, der ghoul is oberschwul *gg*

P.S.: wenn man sich im KErker des HAsses einfach auf die seite seines schildes orientiert hat man in 95% der fälle schon gewonnen ;)

btw. bin draufgekommen, dass 90% der leute die "gehackt" wurden (d.h. ihren account nicht durch MH/boting/duping etc. verloren haben, sondern durch andere leute) ihr passwort freiwillig rausgerückt haben...ich sag nur social engeneering... (das ging nicht an SatYricon, is mir heute nur aufgefallen)

P.P.S.: Added mich: Proximo und Trovarion2
    Ist ok, deine Meinung, respektiert ich.

Ich will jetzt hier aba keine Diskussion über MH. Ich bin deshalb kein schlechterer Mensch nur weil ich das Ding zum besseren Leveln nutze... PvP mag ich sowieso net, und ich helfe anderem beim ziehen mit MH. Ich versuch was gutes damit zu tun.

So... über die andren Hacker fangen wir lieber gar nich ins reden an :D

Na was ist, wo bleiben eure Screenshots???