Trailer zu HdR 3 ?
-
-
-
-
-
folgende info auf herr-der-ringe-film.de gefunden:
Trailer- & Poster-News (UPDATE)
24.06.2003 von Cirdan Quelle: Dark Horizons
Noch immer warten Tolkien-Fans vergeblich auf den ersten offiziellen Teaser-Trailer zu DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS. Eine russische Website hat nun ein paar Infos zur Marketing-Kampagne von New Line Cinema veröffentlicht.
Nach Angaben der Website Russian Themes sieht die Marketing-Kampagne folgendermaßen aus:
Die Kampagne beginnt mit Teaser-Postern im Juni, mit den verschiedenen Charakteren als Motiv (als erstes wahrscheinlich Aragorn). Dann werden etwa in monatlichem Abstand weitere Poster erscheinen. Auf dem endgültigen Filmposter im Herbst werden dann alle Charaktere von den Teaser-Postern vereint sein.
Irgendwann Mitte des Sommers, vielleicht schon Ende Juni, wird außerdem der erste Teaser-Trailer erscheinen. Einen langen Kino-Trailer wird es erst im September geben, in dem man dann auch einige Spezial-Effekte sehen wird.
UPDATE: New Line Cinema hat heute auf meine Anfrage bestätigt, dass sowohl der Teaser-Trailer, als auch das Poster schon sehr bald veröffentlicht werden. Ein genaues Datum müsse von den verantwortlichen Filmemachern aber noch abgesegnet werden.
-
ja da warte ich auch nur noch auf amazon vorbestellmöglichkeit -
der trailer sollte doch mit "Terminator 3" erstmals ins kino kommen...And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.
Mortals despair, the Realm of Chaos has begun. -
das würde für das update des zitates sprechen!!!! wollen wirs hoffen!
am teaserplakat steht 17 dez. - ist dies ein weltweites datum - oder nur das amerikanische und wir müssen 1 - 2 wochen länger warten - was ich nicht annehme!?
-
-
Weiß wer, wann die Extended Version von "Die zwei Türme" erscheinen soll, da ich mir die 0815 Version im August sicher nicht zulege.
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
-
letztes Jahr wars ja so, dass die neuen Kinotrailer in etwa zeitgleich mit den der ("normalen") DVD erschienen sind. Ich denke mal, das wird dieses Jahr ähnlich laufen.
Irgendwie hab ich gerade ein Mörder-Deja-Vuerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
da habt ihr nen Trailer:
apple.com/trailers/newline/dum…r/trailer_watch_high.html
Na gut is nich der film selbst... aber der Anfang ist perfekt
Einfach ansehen und ablachen!!
-
Teilen
- Facebook 0