Turnierplätze und Feedback des 40k-Turnieres vom 28-29.06.2003 in Salz

@ constable

Wir sind das einzig wahre gallische Dorf, denn nur wir haben einen Obelix :D

@ warsmurf

Sorry, da habe ich mich leider verlesen.
    Aber eine Word Bearers Armee wäre mal was anderes gewesen, dauernd nur gegen Kettensägenfans zu bolzen macht auf Dauer keinen wirklichen Spaß.
    Abwechslung ist besser.

Obwohl - die Armeeaufstellung hat was ...
    Lieber Cid, Geschmäcker sind nun mal verschieden. Ich habe diese Armee jetzt seit über 12 Jahren und werd sicher nicht aufhören, sie zu spielen, nur weil sie auf einmal en-vogue ist... nix für ungut

Ich hab einfach zu viel Geld und Mühe investiert, außerdem find ich (und daß ist mein persönlicher Geschmack) Kultarmeen einfach stilvoller als unentschlossenes Chaos, weil man sich bei zweiterem die Rosinen aus dem Kuchen picken kann, ohne irgendwelche Schwächen einbauen zu müssen...

Aber hät ich gewußt, daß so viel Marines rumstolpern, hät ich Inquisition gespielt
    Danke für die Infos, vielleicht hab ich ja nächstes mal Zeit auch in Salzburg die Klingen zu kreuzen. So viele 3+ RW Armeen, da muß man ja mit ner Menge Energiewaffen antanzen :)

Finde die Siegerarmee sehr interessant und Innovativ, ganz ohne Zerfleischer und Mörderdämonenprinz, finde ich echt ne klasse Leistung.

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Da hast Du mich misinterpretiert, lieber warsmurf.

Als Pure-Strain-Emperor´s-Children-Spieler liege ich mit Deiner Ansicht von Themenarmeen in einer Linie.
    Also, reine Themenarmeen sind mir hinten lieber als Mixies vorne, um es mal volkstümlich auszudrücken.

Ich habe da nur meine Stimmung gegenüber den im Moment "en-vogue-en" Khorne-Beserker-Armeen ausgedrückt.

Würde aber trotzdem gegen Deine antreten, mal eben so, eine weitere hoffentlich äußerst schmerzhafte Erfahrung auf meinem langen Weg in den Olymp der Noise Marines ... :D :D