Folgendes:
Wenn eine Kriegsmaschine eine Rune enthält, die sich nicht auf die Maschine (z.B. Schmiederune), sondern auf das Geschoss auswirkt (z.B. Brandrune), zählt das Geschoss dann als magisch und negiert damit dämonische Rettungswürfe?
Wenn ja, wären dann 5 Punkte für die Brandrune nicht zu wenig?
Der Feuerschaden bringt mir vielleicht nix, aber magische Geschosse mit Stärke 8-10 und W3-W6 Schadenspunkten sind ja schon was schickes. (Komm nur her, Blutdämon!)
Wenn eine Kriegsmaschine eine Rune enthält, die sich nicht auf die Maschine (z.B. Schmiederune), sondern auf das Geschoss auswirkt (z.B. Brandrune), zählt das Geschoss dann als magisch und negiert damit dämonische Rettungswürfe?
Wenn ja, wären dann 5 Punkte für die Brandrune nicht zu wenig?
Der Feuerschaden bringt mir vielleicht nix, aber magische Geschosse mit Stärke 8-10 und W3-W6 Schadenspunkten sind ja schon was schickes. (Komm nur her, Blutdämon!)
Ich bin der Schlüsselmeister. Bist du der Torwächter?