John Travolta Filme

John Travolta Filme

Hi !
    Ich bin zurzet auf einem Travolta Trip und wollte fragen was für witzige/gute Filme es noch mitm Travolta gibt
    Am ehesten in richtung Michael/Schnappt Shorty und Pulp Fiction
    Sind Grease und Saturday Night Fever empfehlenswert ?

danke, :)

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    Password: Swordfish oder Broken Arrow zb.

Seit Pulp Fiction bin ich auch ein Travolta Fan. Keiner spielt so gnadenlos cool den Bösewicht. :D
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Jepp BROKEN ARROW ist meines erachtens ne Glanzleistung und er hat das zynische, kalte Arschloch perfekt hinüber gebracht. Ist nicht schlecht der Film.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    hm, was hab ich gesehen bzw. kenn ich von ihm - die nicht schon genannt wurden:

wehrlos - die tocher des generals - guter film, ein john mit ein wenig (viel) speck am baucherl!

face/off - einer meiner lieblingsfilme - zusammen mit nicolas cage ein duo infernale - tolle szenen

battlefield earth - so schlecht, das er wieder genial ist

tödliches vertrauen - zwar zuhause aber noch nicht gesehen - ist ein thriller

zivilprozess - ein sehr guter travolta, ein film zum nachdenken (recht ist nicht immer recht, bzw. wann zahlt sich recht nicht aus?)

staying alive - wer die 80ies liebt, mag auch diesen film

kuck mal wer da spricht teil 1 und 2 - einfach nur lustig und süss
    kenn eigentlich alle der hier erwähnten filme.
    gefallen haben sie mir alle.
    fehlen tut noch
    MICHAEL- er ist ein engel und kein heiliger.
    trvolta als rauchender, saufender, F***ender, und sehr humorvoller erzengel michael ist sehr zu empfehlen.
    auch eine starbesetzung wird geboten. william hurt, andi mcdowell
    PHENOMENON- titel ist programm. seltsame visionen und bekehrendes verhalten. ganz netter film obwohl ich keine ahnung mehr hab worums drinn gegangen ist.

kennen tu ich dann noch 2 80er filme, wobei ich den titel nicht kenne.
    1. nette himmlische komödie mit olivia newton john(greasepartnerin). sie bankangestellte, er bankräuber(eher erfolglos). es kommt der teufel, gott und engel vor. gott will wieder einmal eine sintflut schicken, sofern ihm seine erzengel nicht das gute im menschen beweisen. die wahl fällt ..... auf john und olivia, no na net.

war ganz amüsant

2. travolta ist so eine art tontechniker der für filme geräusche aufnimmt. zufälligerweise nimmt er einen autounfall auf, rettet dabei eine insassin, nachdem das auto in den fluß gestürzt ist. und dann beginnt erst das ganze kriminalrätsel.
    durch die tonaufnahme stellt sich heraus, es war kein unfall,..........
    ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
    DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
    UND ER HAT GLÜCK
    DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG

MEINE SEITE
    phenomenon hat mir sehr gut gefallen!

obwohl es angeblich ein werbefilm für scientology ist, aber wie er spielt ist einfach genial....

travolta ist für mich einer der besten schauspieler!

in faceoff war er einfach nur grandios!

ich werde mal einen thread aufmachen mit den mEn besten schauspielern...
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    äh, in phenomenon geht es doch darum, dass er "dank" eines hirnschadens (so ne art hirnschlag) zu extremsten geistigen leistungen fähig wird und telekinetische kräfte entwickelt... allerdings stellt sich auch schnell raus, dass er nur wenige wochen hat und dann daran stirbt - oder ?

komische werbung für scientology :D

in pulp fiction hat er definiert, was cool ist. die rolle ist und bleibt kult - unerreicht. alles andere ist nur ein schwacher schatten davon.
    And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
    souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.

Mortals despair, the Realm of Chaos has begun.