SÖLDNER
-
-
Jedes Volk außer Bretonen darf alle Södner als eine Seltene Einheit nehmen. Orks dürfen keine Zwerge haben und umgekehrt. Dann gibt es spezielle Söldner mit eigenen Einschränkungen. z.B: Die Kompanie der Gefallenen darf nicht von Untoten angeheuert werden, weil sie von denen umgebracht und verflucht wurde. Oder die Bweahrer und dunkle Abgesandte werden in "Gut" und "Böse" Völker unterteilt. Wer wa haben darf steht immer beim Armeelisteneintrag dabei. Entwerde im WD (Ausgabe weis ich nicht) oder in Warhammer Chroniken befindet sich die Vorabarmeeliste.
-
-
-
-streiche WARHAMMER
-setze BUGMANNS
und ich bin 32 und verheiratet.<h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hölle, wir brauchen eine Krabbelgruppe.....
War ein Scherz!! Das Alter ist doch sch.. egal. Aber das mit Franz und Cowboy hab ich nicht ganz verstanden, war das jetzt ein Antrag? :tongue:<h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0