Forgeworld Sammlung

Forgeworld Sammlung

Also da ich und einige andere Mitfreaks ja auf den Games Day fahren und man dort ja auch FW sachen bekommt frage ich mal in die Runde:

Braucht irgendwer was von FW weil ich werd mir das vorbestellen und mir dann am GD abholen gehen :D

Wenn wer was will aufschreiben und wenn ich bestellt habe will ich Geld sehen sonst gibts Ärger :]

lg Oli

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Original von Oli
    sicher flieg ich hin - fliegst ja auch mit :D ausserdem so viel platz braucht das zeug auch ned und wenn machma das schon irgendwie ;)

ne ich flieg nicht hin/mit! ich wäre bei der sammelbuchung vom tom eh nicht dabei gewesen (es dürfen nur 8 leute bei sammelbuchungen dabei sein)! was aber kein problem gewesen wäre - hätte ich auch problemlos alleine gecheckt!

aber in der zwischenzeit ist es so, das meine bessere hälfte und ich wahrscheinlich nur an diesem verlängerten wochenende gemeinsam urlaub haben! und da war es ehrlich nicht schwer für mich, mich spontan gegen köln und pro angenehme tag zu zweit zu entscheiden!

wobei dies gänzlich meine alleinige entscheidung war!

die infos, was es alles neues dort gabe, werd ich ja eh von euch bekommen und bier trinken kann ich mit euch in wien genauso gut!!!

erspar ich mir ein paar 100 euro und verlebe ein paar nette tage mit meiner frau!!!

8)

Also ich hätte gerne den Tau Tigershark.... 200 Euro glaub ich :)

Das schöne große Teil is das :)

Wenn du mir den bestellen und mitbringen könntest wäre das super!!

Wegen Kohle:

Im August hab ich Ferialjob... würds was machen wenn ich dir das Geld am 1. September überweise oder brauchst du es früher??

LG

Edi
    Also vor weg mal ich find das echt wirklich kollegial von dir dass du das machst

also ich hätte gerne:
    2 x den Grey Knigths Cybot 18 E
    1 x die Cybot Plasmakanone 5 E
    1 x GK Landraider Doors 9 E
    1 x DA Landraider Doors 9 E
    1 x Whirlwind Conversion Kitt 10 E

Hab die Preise ohne shipping genommen hoffe das past alles sag doch dann bitte wo und wann du gern das Geld hättest
    also bevor ich hier jetzt meine wünsche reinschreibe, sag oli, wieviel kannst du wirklich mitschleppen? die liste hier wird immer länger, die dinge sind teilweise auch nicht gerade klein zu verpacken!

also, sag, hats sinn noch hier was reinzuschreiben, wenn ja, von welcher größenordnung sprecher wir hier (shoulderpads oder auch größere modelle?)?
    Mich würde WM Geländeteile Interessieren, kannst du so etwas auch mitnehmen bzw hast du dafür genug Platz?
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    also da ich fliege darf ich nen rucksack und ne tasche mitnehmen. da ich für 4 tage nicht allzu viel zeug zum anziehen brauche sollte es eigentlich funktionieren das ich etliches in die tasche bekomme :D

ausserdem werd ich am GD das ganze zeug nur in den Plastiksackeln mitnehmen und ned in nem Riesenkarton ;) Irgendwie verständlich oder :D

Edi - wegen dem Tigershark - wenn das sicher ist kein Problem ansonsten wirklich grosses Problem weil ich dann auf nem Unnötigen Tigershark sitz. :evil:

Das ding ist sicher nicht unnötig :D
    Mir leider nur zu teuer :(
    Fantasy:
    Warmaster:

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

Ich würde WM Gelände brauchen

1x Stone Bridge (FWM011)
    1x Small Bridge (FWM016)
    1x Orc Village (FWM003)

Hab die Preise nur in Pfund, weiß jemand die Umrechnung?
    Wann willst du das Geld haben?
    Fantasy:
    Warmaster:

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

Preise stehen eh auch auf der FW Page :D

Wär nett wenn alle auch die Artikelnummern dazu schreiben is einfacher für die Leut von FW und für mich :D

Slann deins kostet:

1x Stone Bridge (FWM011) 10 ?
    1x Small Bridge (FWM016) 7,5 ?
    1x Orc Village (FWM003 34 ?