Hallo Leute!
Irgendwer bezeichnete HDR als "rassistenkäse" weil dort die weißen blonden die guten sein die schwarzen die bösen (osä)
Nun ich blättere hie und da durch den WD und siehe da..
irgendwie gibt es keine dunkelhäutigen (nicht einmal Echsen qualifizieren sich als solche) mit ausnahme der Salamander (seien wir uns mal ehrlich ein SM dürfte eigentlich überhaupt nur ein Schwarzer (außer wolfis die brauchen das licht fürs vit D)sein, bessere physilogie schneller blablabla, wer es nicht glaubt. schaut euch einmal im Sport um...)
und was sieht man im WD..den kaukasischen Archtypus..schon einmal ein japanisches Regiment gesehen ? oder chinesisch ? HAWAIANISCH ? ...den alibischwarzen bei den catachaner ok..
das einzige was vielleicht dünkler ist sind tiermenschen..na supa...fehlt nur mehr das sie ein kippa aufhaben..
Ich unterstelle GW jetzt bewußt keinen rassismus...oder vielleicht doch ? ist das ev aG der Verkaufsstrategie?
ist blond und schön auch beim WH en vogue...?
Ich weiß eine problematische sache..geht nicht in die Höhe überlegt einfach ganz cool...he tallaraner...richtig die gibts..
Also ..wie wäre es mit den YO mo Brothers SM ? oder dem Yom Kipur Orden ? den Haiku Rittern ? den Kamakulahanahe IG Regiment ?...
Sia
nach meinen celtophilen kaukasischen Woodies wirds Zeit für irgendwas ethno mässiges..vielleicht rastafaris ? oder hottentotenscouts ? hmm..vielleicht parther

yo man
Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity.
Erfinder der ÖMS und des Charity.