Diablo2 Patch 1.10 Beta ist draussen
-
-
-
na hoffentlich nicht...
jetzt haet ich grad mal fast alle items zam, die ich mir ertraeumt hab
und fang auch grad wieder mit ner Assa an...
da waer komplett-loeschung bissl sehr oag...
akt abschliessen mit allen Quests, okay...
aber ziehn abschaffen... omg... siehe Patch1.10FaQ @ diablo2.de...
wurde doch eh schon oft gesagt, dass man jetzt in der naehe der monster sein muss, um exp zu bekommen bzw. Quest abzuschliesen
however...
@ Patch : jo, fuer die englische version... -
-
erst lesen dann schimpfen edi
beta funzt mit deuter vers. auch (meistens) wenn nicht einfach engl. dll laden.
EINIGE INFOS KURZ ZUSAMMENGEFASST
KERKER DES HASSES 20X SO GROSS WIE FRÜHER
ITH BUGGED SCHEISSE IST WEG
BLUTMOOR HAT 5X MEHR MONSTER
ÜBERALL NEUE MONSTERMASSEN !!!!!
ALLEINE BAAL AUF HELL UMHAUEN 30MINUTEN!!
MANALEECH WIEDER AUF RINGE MACHBAR (DUALS^^)
GAMBELN ZAHLT SICH WIEDER AUS
CRUEL+MEISTERHAFT = BIS ZU 450% ADD DAM MACHBAR
das ist nur die spitze des eisbergs was man so hört!
ES IST EIN KOMPLETT NEUES SPIEL WAS UNS BLIZZ DA LIEFERT !!!!!!
GEHT AUF DIE FANSEITEN INFOS ÜBERSCHLAGEN SICH
d2.de, bettelnet forum usw........ -
yo... meistens... bei mir z.B. nicht...
kannst es aber einfach ausprobiern indem du einfach 2x
D2-Lod auf der Platte hast und den patch nur 1x(na no na ned)
installierst
ach ja, die neuen Runenwoerter findet man hier ---> Forums-Thread von D2.de <---
mfG
p.S:
das hier gefaellt mir besonders, endlich mal ein runenwort fuer Assa bzw. deren Waffe
is ja doch irgendwie sch***e, dass es nur 1 unique waffe fuer Assa gibt(die wirklich Assa-only ist)
Chaos 'FalOhmUm'
Klaue
? demon-heal (15/15/0)
240% bis 290% erhöhter Schaden
? dmg-mag (216/471/0)
? oskill (1/1/0)
+35% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
9% Chance, Level 11 Frozen Orb auf Schlag zu zaubern
11% Chance, Level 9 Charged Bolt auf Schlag zu zaubern
-
@Ibrox
Na ich glaub du wirst rückfällig
Ja die Änderungen sind wirklich spitze!! Es wird auch keine MF Runs mehr geben... es wird hoffentlich wieder normaler Spielalltag einzug halten.
The Frozen Throne für Warcraft 3 hab ich mir auch geholt... weiß gar net mehr was ich tun soll, mir geht die Zeit aus -
-
-
OMG guckt euch hier alle Runenwörter an:
forum.ingame.de/diablo2/showthread.php?threadid=465040
also wenn da die Monster nich stärker werden... is das ziemlich kickazz
Die alten Chars gehen doch... sonst könnte jetzt keiner damit die Beta zocken. Ich kack sowieso dann auch auf die und mach mir 1.10 Ladderchars
Laut dem Thread hier ist HAMMADIN der Oberruler:
forum.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&threadid=465090
Edit:
OMFG was ich so lese in den Foren is ja heftig... 1.10 wird echt hartSORC IST TOD *freu*
-
sorry falls sich das jetzt wie ein flame anhört, aber das muss gesagt werden:
nur weil du, edi, laut eigener aussage, keine sorcen spielen kannst freust du dich dass alle anderen sie auch nichtmehr gebrauchen können. danke vielmals.
hoff lieber mal dass sie die ITH sachen rausbringen, weil DAS is fürn arsch wenn die weiter existieren...
@Assa Runeword: Ohm rune, find die malich bleib lieber bei meinem Grausamen Suwayyah (wie auch immer man das schreibt)
@pfeiff auf alte chars: immerhin steckt da einige zeit drinnen...und ich wage mal zu behaupten dass ich mind. 5 elite chars habe, die nicht von irgendwo her kommen. wenn die jetzt alle zum sch... sind darf ich quasi zum 4. mal neu anfangen...findet das auch irgendwer lustig ala: sorc is tot, juhu?? sorry wenn ich mir da ein wenig zu nahe getreten vorkomm... -
P.S.: ich bin nicht gegen diesen patch, und in partys spielen macht sowieso mehr fun als solo, mach mir auch keine sorgen, da ich allein mit meinen freunden aus schweden ein 8er game vollkrieg und mitm Edi zock ich auch gern, obwohl er immer eine dicke lippe riskiert
ABER
BITTE BLIZZARD, macht was gegen die gehackten items und die dupe sch... sonst sind wir in einem monat wieder da wo wir jetzt sind
und bei all dem ladder hype - ich mache mir auch einen neuen char, keine frage- warum müssen jetzt viele alte chars dran glauben?
vor ewigkeiten haben sie versprochen NICHTS zu nerfen...und DAS und NICHTS ANDERES ärgert mich...
schimpft mich, oder egal was, aber ich denke das is eine meinung die einige verstehen werden... (v.a. wenn man so wie ich eh schon 3 mal neu starten musste - und davon nur einmal berechtigter weise) -
Crescent Moon 'ShaelUmTir'
Axt Schwert Stangenwaffe
? pierce-ltng (35/35/0)
Verteidigung des Ziels ignorieren
220% bis 260% erhöhter Schaden
? abs-mag (9/11/0)
30 Level 18 Summon Spirit Wolf Ladungen
20% Chance, Level 13 Static Field auf Schlag zu zaubern
10% Chance, Level 17 Chain Lightning auf Schlag zu zaubern
das hört sich gut anquasi lightsabre und schaefers in einem. die runen sind auch für jeden zu bekommen...
werde dann mal alle 3er sockel kolossschweter aufheben die ich fidne
static field rockt
aber der rest der runewords: cham, ohm, zod, mal,... also wenn sie die drop raten nicht verändern...welcher legit spieler soll da ran kommen -
und jetzt nochwas abschliessend: es soll sich bitte keiner angegriffen fühlen, war nicht meine intention.
aber mich ärgert halt am patch ein bissl was und wenn dann schadenfrohe kommentare kommen bin ich angrührt... -
Dass du aba auch nen Dreifachpost (edit: jetzt ein Vierfachpost...) machen musst...
Also, ich freu mich nich weil ich sie schlecht finde oda net mag... sondern weils endlich mal gemacht ghört. Jeder rennt mir MF Sorc rum die völlig überpowert sind. Hu Hu wo is da die Spannung
Und wie man in manchen Threads lesen kann bin ich net der einzige User der sich drüber freut... scheint viele schon gestört zu haben...
Und jetzt wirds heftiger, nach ersten Berichten eben sind die Monster in HELL mit den Resistenzen ziemlich heftig... und die Sorc hats somit schwer... zweigleisig muss geskillt werden, das Prob ist aber das dann zu wenig damage zusammenkommt, weil man die synergien nicht so gut auf 2 hauptskills ausrichten kann...
Dass die alten Chars nich mehr zu gebrauchen sind hat doch keiner gesagt... mal sehen wie das in der finalen B.net Version ist. Und falls wirklich nicht, ja was solls? It's just a game, fangen wir halt von vorne an. Spielen das Spiel ja weils Spaß macht, nich weils ums Überleben oder nen Wettbewerb oda sonst was geht...
Wovor ich aber Angst habe:
Wie es scheint rult zur Zeit Hammadin. Magie-Schaden der durch Synergien und Konzentration auf ~ 2000 kommt glaub ich... und da kein Monster resistent gegen MAGIE ist, sondern nur gegen physische Attacken oder Elementare Schäden, wird das ziemlich einfach mit dem Hammadin schätzen einige... und ich hab da die Befürchtung, dass dann dasselbe wie bei Sorc eintritt:
Jeder machts und es rennen nur noch Hammadins rum... oh wie fein
Amok-Babas sind auch gut mit ihrem Magie-Schaden...
Was ich zur Zeit nur wirklich grüble ist, welchen Char ich machen sollEle-Druide fällt sicher weg, weil die Monster einfach zu viel Resis haben... Sorc fang ich schon gar net an.
Ev. wirds vielleicht ein Barbar. Denn die Amazone ist mit Bowskills zu schwach, da die keine Synergien haben (hab ich gelesen bzw. gehört) sondern die Javaskills wurden verbessert... und Necro wird ohnehin zu schwach sein, es sei denn dass Knochengeist und Knochenspeer wirklich gut sind, weil Skelette in Hell wohl net wirklich was tot bringen werden :tongue:
Und Hammadin... na ich weiß nich...
Also ich bin mir da sehr unsicher was ich anfangen soll
Wie siehts bei euch aus, welchen Ladder-Char fängt ihr an?
Nebenbei:
Ich riskier keine dicke Lippe sondern bin ein direkter Mensch der sagt was er wirklich denkt...
Auch wenns mal krass rüberkommt... kann nix dafür, is halt so
Die Runenwörter sind wirklich heftig geworden. Und viele schätzen schon ein, dass es eben das Ziel ist, erfolgreich in NM zu sein und viel zu finden... damit man dann mal überhaupt in Hell überleben kann.
Naja gut, jedenfalls is das mal ne Beta im SP... mal sehen wie die Final fürs B.net ist -
So, hab jetzt einige Stunden Beta Patch gespielt, auch über IP mit anderen...
Die Chars die derzeit wirklich was bringen:
Hammerdin (Gesegneter Hammer + Konz + Gesegneter Ziel + Gedeihen [für synergien])
Kommt auf über 3000 Schaden wenn alle 4 auf L 20 sind... mit Items noch mehr.
Ele-Druide (Zyklonrüstung + Twister + Tornado + Hurricane)
Zyklonrüstung gibt Boni auf Hurricane und absorbiert noch dazu über 1000 Elementar-Schaden!!! Tornado macht 1800 Damage und Hurricaen 900. Mit Items kommt man auf noch mehr... diese 4 Skills ergänzen sich perfekt in ihren Synergien. Gegen Kälte-Immunie sieht man halt blöd ausAba die Feuerskills sind einfach zu schlecht für Hell.
Hab die 2 selber getestet... und jetzt hab ich von vorne angefangen, um zu sehen wie sie sich spielen.
Ele-Druide ist ohne Feuerskills schwer voranzubringen und legt frühestens ab L 24 los... am Anfang sollte man nen Helm kiegen der + auf Riss oda so gibt... dann erleichtert das einem das Leveln.
Der Hammadin spielt sich gut... anfangs mit Zepter oder so haut der schon rein, und dann mit dem Hammer und gut verteilten, aufgesparten Skillpunkten gleich über 100 Damage... das Problem sind nur einzelne bzw. wenige Monster, die sind schwer zu treffen wenn man noch keine Übung hat.
Tja das wars mal... mehr werd ich auch nich ausprobieren denk ich
Gehört hab ich noch dass Paladin mit HolyShock auch abräumt... nur halt Life und AC sind da nich so gut... -
-
Also ob Sorc jetzt ganz tot ist kann ich nich bestätigen... die üblichen Skillungen sind jedenfalls nicht mehr zu gebrauchen:
Nova/Orb -> zu wenig Schaden, viel zu wenig...
FW -> überhaupt nich zu gebrauchen
Was stärker wurde ist Kettenblitz... ev. lässt sich da was machen. Jedenfalls wirds sehr schwer werden... Monster haben von haus aus gegen alles höhere Resis in Hell... und wenn man dann zweigleisig fährt gegen bestimmte Feuer/Blitz/Kälte-Immune... macht man zu wenig Schaden. Und da ist dann das Problem bei der Sorc... skillt man nur Blitz kann man gegen die vielen Blitz-Immunen nix ausrichten. Bei Feuer richtet der Meteor mit Synergien höllischen Schaden an... ist aber etwas lahm und auch gegen die zahlreichen Feuer-Immunen nicht zu gebrauchen... von Kälte reden wir mal gar nich mehr.
Ich hab jetzt den Ele-Druiden in Hell getestet... Akt 4 Flammenfluss. Er ist total zu vergessen. Ich hab mit Tornado ev. 3 mm vom Life-Balken wegbekommen bei den Urdars... und waren sofort wieda regeneriert. Hurricane konnte auch nix anrichten.
Was aber zieht ist der Hammadin mit seinen 3k Schaden. Wenige Schläge und die sind tot. Zumindest in nem 1ppl Hell Spiel.
Wo man aber vorsichtig sein muss, ist das Leben... in Hell sind manche Monster sauschnell und treffen dich bevor du reagieren kannst.
Ev. wird sich die Skillung Rache/Trotz-Aura oda Holy-Shock/Holy Freeze durchsetzen... Frost-Aura macht nämlich mit Synergien +1000 Kälte DamageUnd Rache kommt durch Synergiene auch auf dicken Damage... die Trotz-Aura erhöht die Verteidigung enormst.
Also da gibts einiges zu entdecken das wirklich gut ist... gambeln macht auch wieda Spaß und es droppen von Anfang an in Akt 1 öfter Rares die sogar super brauchbar sind für neue Charaktere.
Es ist eigentlich fast so wie in guten alten D2C Zeiten zu 1.06 bzw. 1.04 (oda so) -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0