Diablo2 Patch 1.10 Beta ist draussen

Also die Beta gefällt mir auch immer mehr... und was mir noch mehr gefällt, ist dass man wirklich mit der Zeit Party-Abhängig wird... vor allem in Hell.

Grund dafür ist,dass die Chars wegen Synergien und der daraus resultierenden Stärke nur noch one-way geskillt werden... d.h. nicht mehr so wie Sorc mit FW und Orb oda Nova und Orb, oder Pala mit Eifer-Rache-Fana oda was weiß ich... man muss ich nun konzentrieren auf einen Skill.

Bei Zauberin wird die Feuer-Sorc ein Renner mit Meteor und Feuerball -> Feuerball stunt und macht deftig schaden (4000... locker) und Meteor pustet alles um (20.000 bis sogar mit guten items 40.000 damage)
    Das ganze gegen Feuer-Immune natürlich blöd in Hell :) Dafür aber in Party der Hammer!! Natürlich kann man mit Static etwas helfen gegen Feuer-Immune.

Hammadin ist auch gut zu spielen, aber alleine auf Hell gegen Horden oder einzelne Monster nich so fein... genau wie ein Pala mit Rache oder Eifer...

Ele-Druide ist für Hell viel zu schwach alleine...

Restlichen Chars interessieren mich nich, außer Barbar. Der muss nun voll auf Frenzy geskillt werden, mit praktischer Synergie von Amok: Magie-Schaden. Frenzy verursacht somit auch Magie-Schaden und ist recht gut.

Also ich gedenke mal diese Feuer-Sorc anzufangen :)
    mir gefaellt die Beta, und die daraus andauernde Wartezeit immer weniger...

da sagen sie, es dauert nur noch 1 monat, und dann isses eine
    OPEN !!!! Beta... tschuldigung, aber was soll das ?!
    jetzt kommen die Bug-Reports der einzelnen User, und es wird noch mal 1, 2 oder noch mehr Monate dauern, bis die ganzen
    Bugs behoben, und keine weiteren eingebaut werden... TOLL...
    X( X( X(

dass jetzt einige auch "schon" drauf kommen, dass es
    besser/intelligenter ist, in der Party zu spielen : RESPEKT !!!

also lieber mal abwarten, was der FINAL Patch ergibt...

X( X( X( X( X( X( X( X(
    es ist noch IMMER viel zu leicht, denn es kann nicht sein
    das man lockerst mit einen

kriegschwert 12-20 auf amn-ral-thul gesockelt, zugegeben ein nettes runenwort, bis nm akt 4 kommt!

es sollte noch viel schwerer werden, denn lvl 7x erreicht man ohne probleme solo wenn man da volldampf zockt hat man das nach 2-3 tagen locker das sollte doppelt so lange dauern.

und ja hell sollte hell sein, die königsklasse wo sich die spreu vom weizen trennt, ja ich habe auch troubles dort mit meinen stuff aber das ist auch gut so finde ich.
    ich bin schonmal zufrieden wenn in der HC Ladder nicht 1000 99 Chars sind!!!

ich finde ab lvl 60 ghört man in die Ladder...!!!

gogo Diablo 2 SAUSCHWER!!!

PS: werd mir ne Gewittersorc machen.... aber die hat keine Synergien... für alles andre bin ich zu faul zum spielen, ich hasse es auf Gegner zu klicken :)

Gewitter und Streuen 4 President!
    /* no comment */
    Ich tendiere schon dazu, mir eine Feuer-Sorc zu machen :)

Feuerblitz, Feuerball, Meteor und Feuer-Beherrschung max. Meteor und Feuerball als Hauptskill, ergänzen sich in Synergien super und machen fetten damage!! Feuerball stoßt Gegner zurück und Stunt, dann kann man locker zwischendurch Meteore regenen lassen... ev. skill ich noch Punkte in Statik und Wärme. Statik, um gegen Feuer-Immune der Party zu helfen, oder schweren Bossen.

Eben braucht man dann in Hell ne Party zu spielen, weil Feuer-Immune regelmäßig auftreten. Aber sonst räumt man damit ab :)

Weiter ist sie unabhängig von super Items und Waffen, wo doch der Barbar in Hell Schwierigkeiten kriegt wenn er keine guten Waffen findet oder Runenwörter herbeizaubert.

Obwohl es mich doch wundert, dass man Frenzy-Baba mit 2 Schwertern, die insg. über 200 Dmg machen mit Frenzy, bis NM locker durchkam... was auffällt is aba, dass die Monster in Akt 1 NM so viel aushalten wie die in Akt 5 norm, es aba sehr schlechte Exp gibt...

Jedenfalls ist die Exp in Normal Games mit 8 ppl ziemlich heftig :) Ich war bis über L 20 in Akt 1, und in Akt 3 erreichte ich L 30... in Akt 4 dann sogar 40. In Akt 5 dann 45 und hab Rabenfrost gefunden *g* das war ziemlich praktisch gegen Baal und seinen blöden Eisspeer...

Was bei Barbar auffällt ist, dass Doppelschwung viel schneller als Frenzy zu beginn ist. Das heißt, macht man nen Frenzy-Barbar, sollte man überlegen wegen der Synergien Doppelschwung, Frenzy und Amok zu maxen. Mit Frenzy aufpumpen und fetzen, ev. mit Doppelschwung auch (Nachteil, kein zusätzlicher Schaden) und mit Amok gegen Bosse striken.