Vorstellung

Vorstellung

Hallo,

ich habe relativ lange nach einem österreichischen Warhammer Forum gesucht und es scheint als hätte ich es endlich gefunden.

Ich habe erst vor kurzen mit den Table Top spielen begonnen, im Grunde gesagt vor einer Woche ...

Meinerseits gesehen spiele ich Warhammer 40k, Rasse Eldar, jedoch ist meine Armee noch nicht einmal 50 Punkte groß *hust* Wie gesagt ich fange erst an, ein richtiges Wissen kann ich bis jetzt auch nicht vorlegen, aber das bemalen der Figuren hat bis jetzt immer Spass gemacht.

Ich hoffe ihr zeigt verständnis wenn ich überall nicht sofort mitreden kann und vielleicht viele kleine dumme Fragen stelle, die euch maybe zum Hals raus hängen könnten, doch wie heißt ein Sprichtwort, jeder fängt mal klein an ;)

Zu meiner Person, ich bin 18 Jahre alt und lebe in Wien, zur Zeit gehe ich noch zur Schule, und lerne alles mögliche Rund um Software Programmieren usw.
    Richtige Erfahrung habe ich in Bereich Fantasy erst mit der schriftlichem Form des FWs, falls jemand Weird Holy Fantasy kennt, ich spiele in einer Ab-art, etwas ähnliches.

Das sollte fürs erste reichen.

Schwarzer Hai
    hallo du

50 punkte ?
    süüüüüs ;)
    spass beiseite, jeder anfang ist schwierig und bald hat man mehr als man braucht - da spreche ich aus erfahrung :rolleyes:

es wird dir hier keiner "den kopf abreissen" wenn du fragen stellst und für "alte hasen" selbstverständliches in frage stellst.

schreib mal dein bundesland in dein profil das erleichtert dir viele sachen.

weiter unten findest du 2 clubs bei uns in wien. dort kannst dir auch spielfreunde, testspiele usw.... anlachen

einfach mal vobeikommen hat noch niemanden geschadet ;)
    weiter unten findest du 2 clubs bei uns in wien. dort kannst dir auch spielfreunde, testspiele usw.... anlachen

ja das alles und noch viel mehr - nur keine weiblichen wesen die sind nicht vorhanden ;) :D :P

einfach mal vobeikommen hat noch niemanden geschadet

stimmt einmal drin immer drin und dann gehts los - dann fängt dein geist langsam an korrumpiert zu werden :tongue: :tongue:
    (*nein erhabener meister khorne ich werde ihn nicht opfern*)

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

hör ja NICHT auf den deppen ;)
    das ist nur "oli" ein geistig umnachtetes wesen das khorne hinterher rennt.

ich dachte wenn ich paar mal mit meinen inquisitionshammer draufhaue wirds besser doch leider es ist noch viel schlimmer geworden :D :D
    hey was heisst da geistig umnachtetes wesen??? :evil:

ausserdem dein mickriger imquisitionshammer hat gegen die ultimative macht meines meisters khorne nicht die geringste chance - du kleiner loyaler wurm :evil: :D

geh kannst ja auch so vorbeikommen auch wenn du nich alles weisst (gibt einige die ihre regeln ned beherrschen - gell milan ;) )

würden uns freun dich zu begrüßen (und opfern .... *aua aua milan hör auf mich mit dem hammer zu malträtieren .... autsch das war meine nase ...... wein wein*)

Was soll er sich bloss denken? :rolleyes:
    Aber keine Sorge, die sind immer so :D
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    natürlich denkt er sich nur das beste von uns :D

ausserdem kann ja keiner was für milan :P ;) (in wirklichkeit isser uns mal zugelaufen und wir ham beschlossen wir behalten ihn als haustier :tongue: )

(ich bin ja der normalste von allen :D )

Ich meinte aber nicht nur milan ;) :D
    Fantasy:
    Warmaster:

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

okay willkommen! und viel spaß und viele nützliche infos hier..

Allerdings will ich erst in so einen gehen, wenn ich das Regelwerk 99,9%

okay das geht soundsoschwer. ich würde den club besuchen wenn du halbwegs alles schnallst weil so ganz geht das erstens soundso nur übers spielen und zweitens ich kenne keinen der die Regeln auch nur annähernd 100% kennt. die wirklich guten stehen wohl irgendwo bei 90% rum, der rest schleppt sich nach...:)

cheers
    tom
    Okay, genug unfug gemacht, werden wir wieder ernst.
    Ich glaube es ist am besten wenn du in einen Club kommst, alleine durchs zusehen lernt man eine Menge.
    Fantasy:
    Warmaster:

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

also erstmal an den admin ibrox und an den ollen oli - hört auf mit dem spam im spamforum :D ihr verschandelt ja den ersten thread von unserem neuen mitglied - schämt euch!

on topic
    hi hai,

willkommen in der festung!!!

an alle: hai hat 50 punkt eldar - starten wir mal ein ratespiel - welche truppe oder welches fahrzeug könnte das denn sein?

hai - du schreibst nix, gibst keine hinweise - ausser, wenn jemand richtig tippt!!!

:D