Die besten Schauspieler!

doch...hat er in der Serie..."21 Jump Street"... doch ich denk mal daß jeder in seiner Jugend dumme sachen gemacht hat *lol*

... nö im ernst: SUPER SCHAUSPIELER (Ed Wood, Dead Man, Cry Baby, The Astronauts Wife, Blow, Edward mit den Scherenhänden, Donnie Brasco!! [überzeugt enorm mit Al Pacino] und mein absoluter Top Favorit: Die neun Pforten wären da auch noch zu erwähnen!)

In a world without walls and fences, who needs windows and gates?

Gentleman
    Okay, bedingt durch meine kurze Abwesenheit aus Wien kann ich mich erst jetzt einmischen, und meinen Senf dazu geben.

1.) Ed Norton wird mit den Jahren immer besser.stupide bis lustige Rolloen in Actionstreifen wie Con Air, interessante Rollen in Thrillern wie "Der Coup" und jetzt (grenzgenial) eine echte Charakterrolle in "25th Hour" - mittlerweile einer meiner Lieblingsstreifen.
    2.) Moritz Bleibtreu. Von cool bis dumm bis kaputt - und jeder Charakter wirkt etwas anders.
    3.) John Malkovic. Auch wenn er (vermutlich dank seines interessanten Gesichtes) meist böse bis verrückte Charaktere spielt (oder einmal wirklich sich selbst), kann er's doch verdammt gut und bringt jedes mal etwas Variation rein!

@Al Pacino: ich muss gestehen, ihn halte ich für maßlos überbewertet! ich habe ja schon 'zig Filme mit ihm gesehen, und er überzeugt schon in jeder Rolle - nur ist es immer die selbe! Der Cop wirkt genauso wie der Mafioso wie der der andere Cop wie der andere Mafioso wie der Teufel himself (daraus kann man jetzt natürlich Schlüsse ziehen...). Ich hab noch keinen Film gesehen, wo er aus der Rolle das brettharten, ewig coolen Alphatieres rausgefallen wäre.

lg Jes
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    Original von Jester

@Al Pacino: ich muss gestehen, ihn halte ich für maßlos überbewertet! ich habe ja schon 'zig Filme mit ihm gesehen, und er überzeugt schon in jeder Rolle - nur ist es immer die selbe! Der Cop wirkt genauso wie der Mafioso wie der der andere Cop wie der andere Mafioso wie der Teufel himself (daraus kann man jetzt natürlich Schlüsse ziehen...). Ich hab noch keinen Film gesehen, wo er aus der Rolle das brettharten, ewig coolen Alphatieres rausgefallen wäre.

lg Jes

doch, da gabs doch den film mit der michelle pfeiffer, in dem beide in einem new yorker "beisl" arbeiteten - sie als kellnerin, er als koch!

das war wirklich ein ruhiger aber sehr emotionaler film und beide (auch michelle) haben eine wahrlich gute schauspielerische leistung abgelegt! der titel von dem film waren irgendwelche vornamen - glaube ich?
    spontan fällt mir dazu ein INSOMNIA- mit pacino als schlaflosen und durchdrehenden cop. weiß nicht ob er da genauso nicht aus der alphatierrolle fällt. falls du ihn noch nicht gesehen hast.

robin williams als mörder. vielleicht liegts daran, daß er jahrzehnte großteils lustige und sympathische rollen hatte. aber ich tu mir schwer mit ihm als bösewicht. bin aber noch nicht dazugekommen mir one hour photo reinzuziehen. kritiken zu dem film sind sowieso verheerend. aber auf kritiker hör ich prinzipiell nicht.

jetzt werd ich mal was ganz verrücktes sagen
    silvester stallone- ist auch ein guter schauspieler. nicht unbedingt der beste aber eben doch.
    seine darstellung in rocky 1+2 war recht gut. diese triste umwelt der ende70er. ab rocky 3 hat er geschnallt wie man wirklich zum schotter geführt wird.
    ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
    DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
    UND ER HAT GLÜCK
    DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG

MEINE SEITE
    @meister des chaos und magnolia

also da es mein lieblingsfilm ist beantworte ich dir gerne jede frage ;)

Froschregen wird mEn dadurch erklärt, daß es keine erklärung gibt ;) davon handelt eigentlich der ganze film..man sieht während des regens ein bild mit einm satz: "but it did happen"

also: manchmal passieren dinge die absolut krank sind, wo man sich denkt, daß kein zufall je so groß sein kann...aber diese dinge passieren eben....
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."