Monsterspiel!!!!!

Monsterspiel!!!!!

Ich wollte nur mal fragen wann wir diese MONSTERSPIEL
    machen könnten, was der Stefan vorgeschlagen hat!!!

Das würde über 5 Tische gehen mit 10 Spielern und jeweils verschiedenen Szenarien, aber es ist eine zusammenhängende Schlacht!!
    Genaueres müsst ihr Stefan fragen, ich habs auch nur so mitgekriegt!!

Wer würde denn da alles mitmachen??
    Bitte melden!!

Also:
    -ICh
    -....
    [SIZE=7]WH:
    Echsen, 2.armee??
    WH 40k
    Necrons, Sororitas (im Aufbau)
    Warmaster
    Echsen
    RaumflotteGothic
    Necrons
    [/SIZE]

ICH NIX SCHWUL!!
    40k oder fantasy?
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Hi

Kommende Woche wird wohl angesichts der Turniere nichts werden. Wie siehts denn in der Woche darauf bei euch aus?

Für die denen ich das Szenario noch nicht gezeigt habe
    Unter members.aon.at/urabl/stefan/Invasion.zip
    könnt ihrs runterladen

Ich habs für Orks und Imps geschrieben, allerdings wage ich zu bezweifeln, dass wir solche Mengen dieser Armeen zusammenkriegen ;) , also beschränken wir uns auf Gut gegen Böse

cu all
    Stefan

okay habe es mir jetzt durchgelesen! gefällt mir. da hat sich wer gedanken gemacht.
    nur die armeen sollten vielleicht ein wenig flexibler gehandhabt werden, sprich ein paar verbündete. zwerge würden sich gut machen die nachtgobbos unten im tunnel aufzuhalten, Bretonen die Nachhut abzufangen...
    wäre nur ein vorschlag falls sich nicht genug hapschis finden die OG bzw. imps spielen!
    falls mal ein termin feststeht an dem ich wieder erwarten zeit hätte würde ich gerne so einen "nebenschauplatz" übernehmen....:)
    cheers
    tom
    hehehehe, langsam mit den jungen pferden, bei mir kommt es auf den termin an und an 98% der restlichen tage im sommer kann ich wahrscheinlich nicht, sprich die chance dass ich kann ist verschwindend! :]
    gut gebrüllt löwe!
    cheers
    aber mal eine terminvorstellung des ausführenden organs (= cara) wäre recht hilfreich dann könnte ich vielleicht was arrangieren!

cheers
    tom
    Mich würd das schon sehr reizen, allerdings bin ich noch nit so lange dabei, Regeln versteh ich zum Großteil, Armee hab i a; erfolgreich war ich noch nie wirklich aba wird sich schon zeigen, i werd einfach a bissl tranieren und dann geht schon...Termin???????????
    Ich würd dann auf der bösen Seite mitspieln (Chaos).

Wenn Termin geht und ihr mit einem "Neuling" im Team spielen wollt dann bin ich ziehmlich sicher dabei, aber noch nix fix...

mfg Lenny
    wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....
    wenns noch ne weile hin ist und alles gut geht könnt ich vieleicht mit annas khemri mitspielen (wen nsie mich lässt :D ) und sonst komm ich zusehen!

Würde wenn dann lieber auf der guten seite spielen.. is das überhaupt möglich mit khemri? die jungs sin da ja etwas eigen :D
    Böse kommen überall hin!

naja khemri ist so eine "armee" die eigentlich die wüste selten verlässt, in diesem sinne sind sie eigen. ob khemri wirklich eine imperiale stadt verteidigen würde?? naja möcglich ist alles aber so richtig passen die jungs weder zu den imps noch zu den orkis....
    imps, zwerge, bretonen, waldelven...das passt
    orkis, chaoszwerge und chaos...passt auch

alle anderen kochen irgendwie ihre eigenen suppen. ach ja söldner, die passen immer..(money makes the world go round..)

cheers
    tom
    Original von constable
    ob khemri wirklich eine imperiale stadt verteidigen würde?? naja möcglich ist alles aber so richtig passen die jungs weder zu den imps noch zu den orkis....

Wer weiss.. wer versteht schon die untoten... vieleicht wollen sie die stadt verteidigen damit sie sie danach in einem stück erobern können ^^

oder sie helfen mal eben den imps unbewusst aus der klemme weil sie sich ork sklaven organisieren wollen! was könnte besser sein zum steine schleppen?! har har

dauert aber noch... derzeit steht 1 reiter von khemri und das wars :)

ahja
    @ tom: deine ushabti werden heut grundiert und nach freitag angegangen... dann hast sie bald wieder ich lass dir ne nachricht zukommen ;)
    Böse kommen überall hin!