@the_marce

@the_marce

kommenden sonntag kann ich leider nicht kommen, aber heute(noch sonntag) in zwei wochen hätte ich zeit
    übrigens haben wir was wichtiges vergessen: die silberhelme auf meiner linken flanke hatten ihre standarten verloren, also hätte sie nicht mehr so viel gegen meine korsaren ausgerichtet.
    Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"

WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen ;)
    Mortheim: Schattenkrieger
    1. Am 20. bin ich in Pörtschach und lass mir die Sonne auf den Bauch brennen, wir müssen also entweder am 13. oder erst wieder irgendwann anfang August (weil ich komm am 26. zurück und will dann nicht gleich am 27. wieder in einem Kellerabteil Warhammer spielen.

2. Die schwarzen Reiter die die Standarte meiner Silberhelme hatten, haben diese gleich darauf wieder überrannt und somit die Standarte wieder zurück bekomen ;).
    ich hab geglaubt, dass die korsaren die standarte hatten... naja, dann haben wir ein zeitproblem: ich kann kommenden sonntag nicht, und ich bin vom 24. an ca. 2 wochen weg. also dann erst wieder irgendwann im august...
    Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"

WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen ;)
    Mortheim: Schattenkrieger