Diablo2-LoD 1.10 neue Items... ?!

    Diablo2-LoD 1.10 neue Items... ?!

    hm... also gut
    ringe und amus wurden teilweise verbessert
    bzw. neue dazugekommen

    auch die juwele, die beim eigenen Tod noch mal kraeftigen moerder-dmg machen sind fein

    der charm mit +1 fertigkeiten wird jetzt wohl so gehandelt werden, wie ein SoJ

    den grossen neuen Charm mit mehr MF find ich irgendwo... naja...
    ich mein, wenn ich keine MF-Runs bei Mephi, Dia und Baal mehr
    machen kann, was bringt sichs dann ?!

    was mich aber freut, ist, dass es jetzt mehr waffen fuer die Assa gibt :rolleyes:
    immerhin schon 3 !!! elite-klauenwaffen mehr... aber keine normale elite-klaue... schade...
    nur eins frag ich mich, was bringt eine aaetherische UNZERSTOERBARE klaue ?!...
    ich mein... kann man das Aetherisch gleich weglassen...

    im allgemeinen mehr Elite-Items, sehr fein :]

    eure meinung dazu ?!
    fein fein :)

    Dieser Unique Charm Annihilus wird nur per Worldevent zugänglich und wird nur einmal im Inv sein dürfen... glaub kaum dass der die Stelle vom SoJ einnimmt... wird entweder sauwertvoll werden oda gar nix wert sein.

    Zu den Items... hier ein Thread über Rares & Sets die bis jetzt in der Beta gefunden wurden:

    forum.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&threadid=465077

    Hier alle bisher probierten Runenwörter auch mit einigen Bildern auf den Thread-Seiten:

    forum.ingame.de/diablo2/showth…8&perpage=40&pagenumber=1

    Das is auch ziemlich heftig... Hungersnot in einem äth. Donnerhammer:



    Die Rares wurden auch ziemlich verbessert...in Akt 1 mit neuem Char gleich einige brauchbare gefunden :)
    droprate ist schon heftig erhöht worden

    gefunden bei 1.10 beta neuer char bis akt3 kurast.
    ungecheatet, 0% MF

    3 uniques,
    3 setteile
    19 runen
    ca 20 rares normale monster
    jeder masterkill (duriel, andariel 4-5 rares)

    wenn man das auf multiplayer und ca 250-300% umlegt sind
    das ca. 5-6 uniques, 8-10 setteile und ca 30-40 rares in nicht mal 2,5 akten 8o

    bald kommt travnical dann mal sehen was die unique bosse alles fallen lassen

    gambeln zahlt sich im low lvl voll aus wieder jedes 5 ist ein rares im schnitt
    Du kannst 3 Runen zu einer höheren machen. Nix mit SoJs :) Entweder noch ein PG dazu... ist aber somit locker hinzukriegen, einfach die niedrigeren sammeln und alles zusammencuben.

    Dass die Uniks alle sucken is überhaupt nich wahr Trovi... es gibt viele neue die sehr brauchbar sind. Wenn du neu anfängst wirst du jedes zu schätzen wissen :)

    Hab jetzt mit neuem Pala in Akt 1 Kaserne auch schon 2 Uniks gefunden... leider ein äth. Blutmond, der is nämlich gut zu gebrauchen :) Und nen Unique Speer. Dann einige Rares und viele Gems.

    Vom Arreat Summit gibts auch Neues:

    battle.net/diablo2exp/items/sets/

    battle.net/diablo2exp/items/uniques.shtml

    This following Rune upgrade formulae will only work for Single-Player, Open, or Ladder Characters.
    They will not work for Normal Characters on the Realms.

    3 Dol Runes + 1 Chipped Emerald = Hel Rune
    3 Hel Runes + 1 Chipped Diamond = Io Rune
    3 Io Runes + 1 Flawed Topaz = Lum Rune
    3 Lum Runes + 1 Flawed Amethyst = Ko Rune
    3 Ko Runes + 1 Flawed Sapphire = Fal Rune
    3 Fal Runes + 1 Flawed Ruby = Lem Rune
    3 Lem Runes + 1 Flawed Emerald = Pul Rune
    3 Pul Runes + 1 Flawed Diamond = Um Rune
    3 Um Runes + 1 Topaz = Mal Rune
    3 Mal Runes + 1 Amethyst = Ist Rune
    3 Ist Runes + 1 Sapphire = Gul Rune
    3 Gul Runes + 1 Ruby = Vex Rune
    3 Vex Runes + 1 Emerald = Ohm Rune
    3 Ohm Runes + 1 Diamond = Lo Rune
    3 Lo Runes + 1 Flawless Topaz = Sur Rune
    3 Sur Runes + 1 Flawless Amethyst = Ber Rune
    3 Ber Runes + 1 Flawless Sapphire = Jah Rune
    3 Jah Runes + 1 Flawless Ruby = Cham Rune
    3 Cham Runes + 1 Flawless Emerald = Zod Rune



    toll... dann is hoffentlich die droprate diverser high-runes erhoeht worden
    wenn nicht, isses dann noch immer genauso ein sch***s wie jetzt...
    wie gesagt im singleplayer 19 runen innerhalb von ca. 6h gefunden. im durchschnitt <20min pro runendrop und nun auf 8 player kummulieren alle 5min im schnitt ne rune sollte das ca ergeben.

    waren zwar nur kleine aber ich denke das im b-net mid runen massigst fallen werden.
    also, z.b.:

    Tyrael's Might

    Defense: 1073.6-1502.5 (varies)(Base Defense: 487-600)
    Required Level: 84
    +120-150% Enhanced Defense (varies)
    +50-100% Damage To Demons (varies)
    +20% Faster Run/Walk
    +20-30 To Strength (varies)
    All Resistances +20-30 (varies)
    Cannot Be Frozen
    Requirements -100%
    Slain Monsters Rest in Peace
    Indestructible

    die + resistances sind ok und es is ein arsch voll defence, aber ich bevorzuge lieber 30% damage reduction, gegenüber 1000-1500 defence
    Ja, es gibt jetzt 1.10 Ladderchars und normale 1.10 Chars.

    Beim erstellen musste das dann auswählen (sowie Profi oder normaler 1.09 char jetzt)

    Die 1.10 Ladderchars sind getrennt von den normalen 1.10 Chars und können auch nur in 1.10 Ladderspielen sein. Angeblich finden Ladderchars auch spezielle Items, also mehr, die nur im Laddermodus zu finden sind.

    Ist eine Laddersaison vorbei wird die Ladder auf 0 zurückgestellt und die 1.10 Ladderchars werden zu normalen 1.10 Chars und können somit weiterhin gespielt werden. Nur halt nich im 1.10 Laddermodus.

    Für die normalen 1.10 Chars wirds auch ne Ladder geben schätz ich mal... oda auch nich, keine Ahnung :D

    Übrigens hat hier einer nen Baba mit IK Set getestet... ziemlich heftig:

    forum.ingame.de/diablo2/showth…483111&t=1774#post6483111

    Aber

    Erstes Problem: Set finden

    Zweites Problem: Den Level erreichen dafür

    Daraus ergeben sich Probleme, dass du in der Laddersaison schwer an Items zum traden bzw. an das Set selbst schnell rankommst... und dass du den Level + Anforderungen dafür locker erreichst.

    Also für Ladder-Chars fast unmöglich...
    update der 1.10 betaerfahrungen

    drops allgemein:
    schmied runenquest: IO
    travnical, mephi: einiges rares aber mitspieler gegrabbt
    diablo: sigons armor, sanders gloves (20%ias bei eiferdin^^)
    anya quest brauchbares schild (pala)
    runen brauchbare runen amn, sol
    viele tir usw...
    gems zum schweinefüttern,
    viele rare, ein juwel gefunden +12maxdam +ar (oder so), cathans ring, einige unique - brauchbare sogar tlw.
    charms fallen auch deutlich mehr - viele mit ca >10 resi dabei, hatte einen grossen mit 24 blitzresi und nochwas dazu

    in summe
    normal akt 1 bis akt 5 ahnen

    6 uniques,
    ca. 10 setteile
    ~25 runen
    ca 35 rares normale monster
    jeder masterkill (duriel, andariel, mephi, dia 4-5 rares/uniques)

    schwierigkeit:

    travnical, mephi in party keine nennenswerte probleme
    hephaisto: hart aber machbar, etwas taktik und merc wiederbeleben dann gings
    dia solo nur mit ca. 6x sterben,
    ahnen solo hätte ich nicht geschafft mit 28 trotz respektabler ausrüstung 400+life, 300+ def, 250 schaden, konzentrationsaura, lvl 24 trotzmerc.

    in summe macht es viel fun,

    werde noch baal machen und dann auf 1.10 warten :D