Paintball

Am 27.7.03 (pending) sammeln sich Leute aus der U.S. Botschaft, Wiener Polizei und Security-Force zusammen um ein Paintball-spiel (Gotcha) zu veranstalten.
    Da wir ja groesstenteils Kriegsspiele spielen dachte ich mir es wuerde von euch vielleicht gerne wer mitmachen und das ganze etwas koerperlicher angehen. Die Kosten betragen 44E, all incl.
    Aufgrund der Zusammensetzung bitte ich hier nur 18+ Leute sich zu melden. Haette wer Lust mit zu machen? :D

--- Gotcha, you dead -----
    lust sicherlich - andererseits killen uns dann die ganzen security und GIs aber was solls ich wär dabei :D

werner und ich bekommen noch jeweils ne Kettenaxt und dann gehst schon los ;)

ps: brauchma da irgendwas ausser die 44 ?????

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

ich denke nen Suspensorium (Tiefschutz) ist nicht verkehrt... und Klamotten die dreckig bleiben können.....

cool..... Häuserkampf in der amerikanischen Botschaft .... that rocks

24.07. ..... mal schauen ob ich die Zeit freihauen kann
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Original von Zagstruk
    cool..... Häuserkampf in der amerikanischen Botschaft .... that rocks

ich glaub IN der Botschaft wirds nicht abgehalten werden.... ;)

Auf jeden Fall wünsch ich den Teinlehmenden viel Glück, ihr werdet es brauchen.

Gegen Profi´s wird das ganze äußerst schmerzhaft werden .... :D
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Hallo,

Spielts ihr auf so einem Hupfburg-Speedballer-Gelände oder auf einem Waldgelände? Wenn im Wald, dann komm ich sicher mit, beim anderen weiß ich noch nicht - das gfallt mir nicht so gut, aber mit ein paar Leuten aus dem Forum/Club kann das sicher auch lustig werden. Könnte sicher auch noch ein paar andere mitnehmen.

Gruß

Thomas
    WoW-member

Ewiger Zweiter und ehemaliger Powergamer :D
    Jaaaaa
    wenn ich den Git schon nicht am WH-schlachtfeld
    gegenueberstehn kann, und ihn niedermetzeln kann,
    dann wenigstens in RL :D
    wah, ich hoff ich hab da frei :evil: :evil: :evil:

hoffentlich gibts auch kettenaexte :P

mah, des wird a spass :))
    also wenn`s der 24. ist dann ist es ein donnerstag und da kann ich als schwer arbeitender leider nicht wenn es aber am we ist dann würd ich gerne meine alte ausrüstung entstauben und mitmachen :D ...... irgentwo müssen die letzten 2000 schuss munition doch noch sein und wo zur hölle ist meine VM-68 ?(
    Also es findet am 27. Statt. Fuer 22E gibt es die Ausruestung... 22E fuer 500 Schuss. Also fuer 44E ist man dabei. :D
    Maske, Handschuhe und Waffe werden gestellt. Also muss man sich nur selbst anziehen und am besten keine Haut frei lassen sonst gibt's blut. Geschosse fliegen 300km/h, ziehts euch also gescheit an ;)
    Es geht spaetestens 1300 los. Geplant sind 3+ Stunden... je nach dem wieviel Kondition alle haben.

Wichtig: Keine Tarnfarben oder Camo!!!

Location: NOe, Wr. Neustadt, ausfahrt Woellersdorf. (Waldgelaende)

Anmeldungen brauche ich bis Freitag spaetestens, incl. 22E.

Also wer macht mit? :D
    gibts auch irgendwie ein Auto dass einen dorthin faehrt ? ;)
    weil mit Fahrrad will ich ned hin... OLI !!!!!! :rolleyes: :D :P

27. ist sogar noch besser

falls der Oli zusagt, und mich in seinem Chaos-Rhino
    mitnimmt, bin ich dabei :))

mfG
    Na alte jeans (enger ist besser... sonst bleibt man haengen, aber nicht so eng das man danach wie ein Weibchen redet) dann irgendwas mit langen aermeln (hoffentlich auch alt) und drueber ein eishockey shirt oder sowas aehnliches. Und ein Cap oder so was um nachen und Kopf zu schuetzen. Robuste Schuhe die nicht aus leder sind. :D