Paintball

Oli....hast in deinem Chaos-Rhino noch ein Platzerl? *ganzliebschau*

OK baby..... ich werd mir nen Tag frei geben lassen .... das wird ein Spaß

@Adrian:

ich fahre Donnerstag bis Sonntag nach Rom.... also meine Anmeldung ist so gut wie fix .... sollte nur bis spätestens Mittwoch Mittag ne Bankverbindung o.Ä. wissen.

mfg
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Also ich bin Mittwoch abend im Club... also koennen sich da alle anmelden.. sonst sollte das Geld bis Donnerstag abend ueberwiesen sein auf mein Konto.... 30035001814 BLZ 20111
    Adrian Weygandt.

Sobald das Geld da ist seit ihr angemeldet. :D Es sind schon 20+ bis 45 haben wir Platz. :D

------The more the merrier----

Bill and Jane ebonics... "See Jane run,"... "Run bitch run!"
    @oli... dazu ist die BLZ da. Erste.

@all... die kosten werden leider nicht nach Freitag zurueckerstattet um die Reservierungskosten zu decken. Also auf jeden Fall auftauchen... (sonst schaut die Polizei bei euch vorbei ;) )

Franz? Kommst auch? :D
    27ster hört sich gut an, ich werd auch mitkommen...
    ich schau morgen eh in den club, ich werd dir dann bescheid-(und geld)geben adrian...

bundesheeruniform erlaubt? sturmhaube erlaubt ("storm the front")? :D feldschuhe erlaubt? regenschirm erlaubt? unsichtbarkeitsmantel erlaubt? hellfiresword erlaubt? :)
    Bin zu 90% auch dabei.
    Außerdem kann ich 6 Leute in meinem Auto mitnehmen, ich hab nähmlich ein großes :D Wird zwar für Erwachsene eng, aber ich hab Platz :D
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    aerm... dumme frage, "anmeldung bis spaetestens Fr"
    welcher FR ist damit gemeint ?! diese Woche FR ?!
    oder naechste ?!

@ Oli : waere eventuell noch ein platzerl frei fuer meinen bruder ?!
    weiss erst heute abend bzw. morgen ob er auch mitkommen wuerde...

mfG

p.S: gibts irgendwo das regelwerk fuer das ganze ?!
    oder gibts eh a schoene einfuehrung vor ort wie was ablaeuft ?!
    Soda... bin ich nun ebenfalls stolzer Member dieses Boards... 8)

Bin da Bruder vom SilentWaters.

Zum Topic:
    Yo, hätt auch Interesse mitzumachen - grad gegen "Pro's" is des sicher a nette Herausforderung.
    Mitbringen tu i langjährige Quake2/Quake3-Erfahrung... ;) Des sollt ausreichen :P

Yo mei Bruder hats e scho erwähnt - Rules wärn interessant...
    44 Euroz und dann vielleicht nach 20 mins draussen sein weil ma abgschossn wordn is, wär ned gar so doll...
    Weil i kenns ebn so, dass ma nach an Headshot oda auf die Brust ausm Game draussen is...
    Also diesbezüglich paar Infos noch wärn sicher fein - den Rest hat e scho da SilentWaters gfragt...

Edit:
    Aja und noch was:
    Gibts dort dann irgendwo die Möglichkeit dass ma sich umzieht? Damit ma ned midn vollgesudelten, angeschossenem Gwand wieder zausfahren muss 8o

Stay Dark & Metal,
    Raise...