Sororita Immolator

Sororita Immolator

Also ich habe im "In Nomine Imperatoris" mir die Sonderregel
    über denn Schweren Zwillingsflammenwerfer durchgelesen.

Da Steht wörtlich: Die schweren Zwillingsflammenwerfer des Immolators werden wie ein gewöhnlicher schwerer Flammenwerfer behandelt.Sie verursachen allerdings doppelt so viel Treffer wie üblich (zwei Treffer auf normale Modelle und vier Treffer gegen offene Fahrzeuge).Führe für jeden Treffer separat Schadens- und Rüstungswurf durch.

Kann mir das bitte jemand erklären??

Danke im Vorraus
    Mfg Drachentöter
    ES LEBE DIE SEMMEL
    An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!

Nur Idioten halten Ordung
    Genies beherrschen das Chaos

FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
    FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
    Das ist ganz einfach. Also wie du schon selbst erkannt hast, hat der Immolator das Pofil eines Schw. Flammenwerfers. Also S5 DS4. Mit dieser Waffe schiessen wir nun z.B. auf ein paar Imperiale mit der Flammenschablone. Nun trifft es ja alle Modelle (auch die angekratzen) unter der Schablone, normalerweise 1x, aber beim Immolator 2x. Zum Beispiel, sind 5 Soldaten darunter. Also normalerweise 5 Treffer, aber durch den Immolator bekommen die 5 Soldaten 10 Treffer ab. Und das mit den ofenen Fahrzeugen ist fast das selbe, normale Flammenwaffen verursachen gegen offene Fahrzeuge doppelten Schaden, also 2 Treffer. Dadurch das der Immolator eine Flammenwaffe und die Sonderregel Zwillingsflammenwerfer hat, verursacht er 4 Treffer.
    Man wird sich daran erinnern, wenn Menschen Märchen sind, geschrieben von Kaninchen.
    Genau, es ist ziemlich sicher das die Modelle, welche unter Schablone sind abkratzen werden. Wenn man es mal ganz böse sagt. Selbst gegen Space Marines sind 2 automatische Treffer pro Modell mit S5, nicht unbedingt leicht zu verkraften. Aber gegen Orks, Tyras, Imperiale und Eldar müsste der Immolator richtig abgehen. :D
    Man wird sich daran erinnern, wenn Menschen Märchen sind, geschrieben von Kaninchen.