morgen whfb?

morgen whfb?

hätt wer lust morgen ein oder zwei spiele gegen meine orks zu bestreiten? ich hab nur schon seit einem halben jahr kein warhammer fantasy mehr gespielt und wollt wieder mal..

punkte wäre mir ziemlich egal und szenario oder normal auch, will einfach nur spielen ;)

mfg,
    Thorden

PS: nur zur info: ich hab bei den letzten wow-trunieren wo ich dabei war immer einen platz unter den schlechtesten 3 bekommen, also nichts tolles erwarten :D
    Morgn
    Ich kann gerne, mit Imperium. Wie wären 2250 Punkte?

Und bei den turnieren is es mir die letzten Male ähnlich gegangen ;)
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Morgn
    Ich bin der Typ, der ständig Almdudler trinkt ;)

Nein, frag einfach Bernd (Aksho), Ben (Jester), Adrian (Adrian's Beard), Milan oder Markus nach mir (T?rin oder Manuel).
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Morgn
    Okay, ich freu mich schon auf ein entspanntes und spannendes Spiel. Davor werd ich eh noch ein anderes spielen (hoffentlich), also ist die Uhrzeit kein Problem.
    langsamer Maler