Ersatzteile

Ersatzteile

Hi
    ich habe Ersatzteile die nicht brauche und gerne loswerden will ich habe 3 Sprungmodule an die 25 verschiedene Waffen und ich kann auf wunsch vieleicht sogar besondere Waffen auftreiben.
    also meldet euch.
    tschüss
    Wenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück.
    Häuser werden niedergebrannt , das Korn zertrampelt, Voratskammern leergefressen und Flüsse in schlammige Kloaken verwandelt. Die Größe der Horde ist ihre zerstörerische Nutur zwingt sie zu ständigen Bewegung, da sie sonst binnen kurzer Zeit die örtlichen Reserven an Nahrungsmittel und Wasser aufbrauchen und sich unvermeidlich gegen sich selbst wenden würden.
    Morgn
    Hast du einen alten imperialen Fahrzeugsturmbolter? Falls ja, kannst du dir ein Ersatzteil aus den Bereichen Untote, Fantasy-Imperium oder Space Marines aussuchen.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Ich habe nur syngronisierte Bolter aber vieleicht könnt ich sie auftreiben.
    wennst interesiert an der bist dann kannst ma ja schreiben.
    tschüss

Ps:Ich frag mal ob einer meiner Freunde die zufällig hat. :D
    Wenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück.
    Häuser werden niedergebrannt , das Korn zertrampelt, Voratskammern leergefressen und Flüsse in schlammige Kloaken verwandelt. Die Größe der Horde ist ihre zerstörerische Nutur zwingt sie zu ständigen Bewegung, da sie sonst binnen kurzer Zeit die örtlichen Reserven an Nahrungsmittel und Wasser aufbrauchen und sich unvermeidlich gegen sich selbst wenden würden.
    Morgn
    Sorry, mit den synchronisierten Rhino-Boltern kann ich nichts anfangen. Wenn du allerdings den alten Fahrzeugsturmbolter auftreiben kannst, wäre ich dir sehr dankbar.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren