Wer gewinnt sturm des Chaos?

Die Gute Seite der Macht wird Siegen. :D

Tschüss
    Wenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück.
    Häuser werden niedergebrannt , das Korn zertrampelt, Voratskammern leergefressen und Flüsse in schlammige Kloaken verwandelt. Die Größe der Horde ist ihre zerstörerische Nutur zwingt sie zu ständigen Bewegung, da sie sonst binnen kurzer Zeit die örtlichen Reserven an Nahrungsmittel und Wasser aufbrauchen und sich unvermeidlich gegen sich selbst wenden würden.
    Wuird zum schluss eh ein Unentshieden geben, die Chaoten müssen sich aus irgendwelchen gründen zurückziehen, und das Imperium hat dermasen eins auf den Deckel gekriegt, das es dauert bis sie sich erholen werden.
    Ein klarer Sieg für eine der 2 seiten wär Gescheiter.

Aber eigentlich bin ich schon für die "Guten", was das im 40tusensden Jhr. auch immer bedeuten mag. :D
    also vom Spielerischen denk ich mal, dass das Böse gewinnen wird, aber da ich kaum glaube, dass GW die Spiele von anderen Personen einbezieht, denk ich, dass es so ausgeht, wie Imperial Commander gesagt hat....
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
    Hmmmmm...tja, leider, leider wird wohl die Imperiale Seite gewinnen.
    Aus mehreren Gründen, denke ich.
    Chaos macht ein bissl' vom Imperium platt? Kommt verkaufstechnisch nicht so gut, denn die meisten Spieler spielen statistisch ja eine imperiale Armee (gibt nun mal so viele davon).
    Leider weiss ich auch von wenigstens zwei imps, die cheaten. Okay, klar wird es auch ein paar Chaoten geben, die das tun, aber proportional eben wieder mehr cheater auf der imperialen Seite.
    Und mit einem geschwächten aber intaktem Imperium kann man dann in zwei Jahren die WIRKLICH WICHTIGE Necron-Kampagne angehen.

Ich würde es ja gerne sehen, wenn Chaos gewinnen würde und sich der Hintergrund änderte. Nach Cadia können wir uns ja dann wieder gegenseitig an die Gurgel gehen, aber wenn Cadia fiele, wäre das schon schön.
    Andererseits würden wir Chaoten bei einem imperialen Sieg eine cremige Dämonenwelt-Armeeliste bekommen, wenn das Imperium das Auge des Schreckens angreift. :))
    www.pbase.com/khyron das ist mein Zeugs

Fantasy : Chaostruppe mit Chaoskriegern, Tiermenschen, Dämonen und Zeugs.
    40 K : Legion Infernus(Chaos Marines), Mutant Marauders (Lost and the Damned)
    BFG : Die verdammt grösste Chaosflotte der Welt (*protz*
    Epic : Ähhhh...ratet mal
    Es fehlt eindeutig die Möglichkeit für Unentschieden zu stimmen. :)

Glaub auch das sich da nicht viel ändern wird, Cadia und der Sektor wird in Schutt und Asche liegen, die Horden des Chaos werden zurückgeschlagen aber das Imperium ist so angeschlagen das sie das nicht ausnutzen können.
    Ein paar bekannte Charaktäre werden den Löffel abgeben, ein zwei neue werden dazu kommen aber das wars dann im Großen und Ganzen.

Ah ja und in ein, zwie Jahren wird dann ein Buch rauskommen in dem das dann auch noch mal bebildert und beschrieben ist. :)

Alles ist wie immer,
    nur schlimmer.
    :D
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Ich fände es äußerst böse, wenn die Imperialen gewinnen...

...kann die Ergebnisse in der Kampagne bislang gar nicht deuten, erst recht nicht die Auswertung. In meinem Umfeld gewinnen fast ausschließlich die Chaoten. Inkl. meiner 1000 Sons... :D
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    naja so wie ich das seh haben die chaoten jetzt im cadia-system fuss gefasst und schon sind dort schlagartig die % der imps auf allen Planeten runtergerauscht (aufgrund das wir St. Josemans Hope unter unsere kontrolle gebracht haben). wenn das so weitergeht gehört uns cadia das ist das einzige ziel alles andere ist belanglos :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

jo so wies im moment ausschaut wird cadia fallen wenn das so weitergeht.. der rest gehört im moment eindeutig zum imperium nur auf cadia trampeln grade dämonen :D

mal gucken wie sich die sache entwickelt, wenns so weitergeht fällt erst cadia und dann der rest und die armylist cadia weicht der liste: survivals of cadia oder so ähnlich...
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --

Na Jungs, ihr habt wohl Tomaten auf den Augen. :D

Imperiale Imperiale Kontrolle über den Cadia Sektor 94,9 %.

Und Euer "Brückenkopf" die Gefängniswelt St. Josephs Hope wurde, nur zu Eurer Information, gesprengt. :P

Fahrt zur Hölle, Chaos Brut! ;)
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."