bloodbowl, ja oder nein
-
-
Ja, das feld sieht echt gut aus, aber es ist vielleicht nicht so leicht zu transportieren wie das neue.
Also, wie ich sehe, gibts doch ne Menge Blood Bowl-Begeisterte wie mich! Cool! -
sicha - blood bowl wird nie aussterben !!! NIIIIEEE !!! (solange diverse leute natürlich ihre figuren nicht verlieren - und wenn doch dann werdn neue gebastelt
)
und wie du meiner signatur entnehmen kannst bin ich ein eifriger trainer von groß und klein *gg* !!
man könnte ja mal im WOW vielleicht einen kleinen blood bowl abend veranstalten (vielleicht sollten wir zu diesem zwecke nur einmalspiele spielen und ohne SSP und dem ganzen)
aja - gleich eine frage zur (etwas kleinen) allgemeinheit da: was haltet ihr von wizards (wenn ich spiele mach ich mir mitn gegner immer aus das mas weglassen, kann sie überhaupt nicht ausstehn da sie irgendwie was ins spiel bringen was meiner meinung nach nicht hineingehört) -
Also, ich weiß nicht. Ich finde, die sind zu teuer, dafür das sie nur einen Spuch zaubern können. Mit Glück kannst du da 2 gegnerische Spieler K.O. schlagen, mahr auch nicht.
Und sie passen auch nicht wirklich zu BB finde ich. -
Das Feld zu transportieren war nie ein Probelm.
Das ist dreiteilig, einfach wieder in die Schachtel stecken und da ist auch noch genug Platz für 2-3 Teams drinnen.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0