Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
Cadianer Armeedeal
-
-
23. August ist schon heftig spät....... und verflucht viel Infanterie in dem Trupp........ so hätte ich den Catachaner Armee-Deal aufgebaut, weil im Dschungel sind Schützenpanzer eher die zweite Wahl.....
bei diesem Deal eine Einheit Special Weapons raus und dafür nen Leman Russ rein..... aber egal......
Zur Zeit ist bei GW eh irgendwie der Wurm drin bei der Zusammenstellung der Kombos für die Armydeals (3 Oger UND 3 Trolle bei den Tiermenschen!!!!!)
erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
-
-
Okay, wieviel sind 125 Pfund in Euro? *lechz*
Das einzige, was mir bei dem Deal fehlt sind Kasrkin. Trotzdem: *willhaben*
lg Jes"Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht" -
-
-
Das ist der Leutnant mit seinen Jungs.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
Nicht schon wiiiiider ... na gut, dan kauf ich halt noch einen Armeedeal ...
Früher oder später hätte ich das ganze eh zusammengekauft und so hab ich wenigstens einiges etwas früher und zudem noch ein limitiertes Modell und den neuen Codex. Wo ist meine Ferienplanung *such* ... Hmmm, gut, das kommt etwa zwei Wochen zu spät.Dann kauf ich halt für die Wartezeit nen Leman Russ ...
Jedenfalls passt der Deal sehr gut zu meinen Aufbauplänen für meine IG. Etwas zu wenige schwere Waffen, aber ich hab ja genügend anderea zum basteln bis der rest rauskommt.
Sid
-
Genau das hab ich mir auch gedacht. Dann brauch ich eigentlich nur noch 2 Sentinels und hab so um die 2000n Punkte beisammen und kann sogar ein oder zwei Kampfpanzer "andenken"..."Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
-
mann das wärs... nochn basilisk dazu und mehr runner und heavy weapons und das wärs
infanterie is mehr als genug dabei, panzer evtl noch n paar und aus.
gehört zu den besten armydeals die ich bis jetzt kenne.. und der standartbearer is coolGute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
Wegen schweren Waffen mach dir mal keine Sorgen - im Waffenteam-Sprue ist zwar wenig Besatzung drin, aber alle Waffen mehrmals. Mit etwas Phantasie kannst du dir da 'zig mehr als die drei Teams basteln..."Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0