WH40K Herausforderung

WH40K Herausforderung

Ich und ElButre sprechen im Namen des Imperators eine Herausforderung an alle Champions des Chaos aus! In unseren Landungsschiffen befinden sich genug Imperiale Soldaten, Spacemarines und GreyKnights um 3000 Punkte Chaoten einzustampfen.
    Wir sind zwei Kärntner, die es nach Wien verschlagen hat und wir wären kommendes Wochenende in der Heimat. Ein paar von euch kennen wir ja von den ÖMS(Ich persönlich habe gegen die Necrons vom MAX gespielt und der Markus ging als best General nach Hause). Vielleicht finden sich ja ein, zwei Spieler, die Interesse haben einen EyeofTerror Kampf auszutragen. Auch drei gegen drei 1000er Armeen wären sicher lustig. Spielen würden wir gerne im Steckenpferd, geht das(kenn mich da nicht so aus- hab zwar schon so manches dort gekauft, gespielt allerdings noch nie)

Gruss

VoiD

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
    Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

Hallo Void!

Steckenpferd geöffnet Samstags von 9 bis 13:00 Uhr ich komm sicher zumindest mal zusehen vermutlcih aber selber auch ne partie spielen :)

gutes ambiente drinnen!
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    weiss net ob ich da kann is aber sicher wer drin.. einfach rauf in 1ten stock und ins hinterkammerl!

Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --