Um meine dritt und viertarmeen etwas aufzupolieren hier eine kleine Liste:
1. Necrons: 3 Extinctors, und die Sachen dies noch gar nicht gibt
2. Dark Eldar: Hagashin, Inccubi, 1 Lord, 1 Schattenbarke oder WYVERN
3. Eldar: 1 Prophet, 1 Runenleser
4. Imperiale: keine Catachaner, bevorzugt Valhallaner vor allem Waffenteams und Basilisken
5. Chaos: Schreib mal alles hin, was ihr loswerden wollt. Die Armee kann immer Nachschub gebrauchen, einfach anfragen und das mach ma scho.
Fahrzeuge: vor allem Rhino, Predator, Land Raider, etc. jedoch keine SM-spezifischen zB Whirlwind od. Vindicator.
6. Tyraniden: Tja, keine Ahnung was genau, aber falls nicht zu teuer sind auch die auf meiner Liste
Bitte nur was auf der Liste steht anbieten und bitte keine kommentare zu der Liste, danke.
Motto des Tages:
Gedanken erzeugen Ketzerei, Ketzerei ist unsere Befreiung
1. Necrons: 3 Extinctors, und die Sachen dies noch gar nicht gibt

2. Dark Eldar: Hagashin, Inccubi, 1 Lord, 1 Schattenbarke oder WYVERN
3. Eldar: 1 Prophet, 1 Runenleser
4. Imperiale: keine Catachaner, bevorzugt Valhallaner vor allem Waffenteams und Basilisken
5. Chaos: Schreib mal alles hin, was ihr loswerden wollt. Die Armee kann immer Nachschub gebrauchen, einfach anfragen und das mach ma scho.

Fahrzeuge: vor allem Rhino, Predator, Land Raider, etc. jedoch keine SM-spezifischen zB Whirlwind od. Vindicator.
6. Tyraniden: Tja, keine Ahnung was genau, aber falls nicht zu teuer sind auch die auf meiner Liste

Bitte nur was auf der Liste steht anbieten und bitte keine kommentare zu der Liste, danke.
Motto des Tages:
Gedanken erzeugen Ketzerei, Ketzerei ist unsere Befreiung
Weisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking"
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet