Auto-Fans aufgepasst

wie ging die übersetzung nochmal:

Mein Auto Zerstört Deutsche Arbeitsplätze...

darum lieber bmw...
    And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
    souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.

Mortals despair, the Realm of Chaos has begun.
    opel = ohne power ewig langsam
    bmw = bayerischer Mistwagen
    mazda = mein auto zerstoert deutsche arbeitsplaetze
    fiat = fehlerhaft in allen teilen ODER fuer italiener ausreichende technik

however, Mazda is auch nicht mein ding...

gefallen tut mir der normale Ford Focus, also wenn ich mir ein
    Auto kaufen wuerde, dann den.

und sonst gefallen mir :

Maserati - edel und doch sportlich
    Jaguar - traditionelle noble automarke
    Cadillac - einfach geile amerikanische Strassen-Kreuzer
    Ford Mustang - muss ich mehr sagen ? 8)

mfG
    Morgn
    Lasst doch mal die Marke außer Acht und schaut euch nur das Auto an. Ich finde es geil.

PS: Zudem ist die Page gut gemacht.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    gut, werden wir mal ernst. SUPER page - wirklich genial gelöst. der wagen hat ein sehr gutes design und ich fand den wankelmotor immer schon absolut geil. mazda hat da beinhart durchgehalten und das ding zur perfektion gebracht.

toller wagen...
    And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
    souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.

also die Seite is wirklich gut, das Auto sieht auch sehr genial aus...madza hat ganze arbeit geleistet, aber ich würd mir eher ein anderes Auto kaufen....wenn die Zeit reif ist.....wenn ich das Geld dazu habe....wenn ich weiss welches
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
    ich sag da nur Europäer wäää ^^

ich steh eher auf die Armys wie Ford Shelby Mustang GT 500 oder 69' Corvette Convertible.........alles wofür man ne eigen Tankstelle braucht un den Monatslohn für die Versicherung wegn den PS blecht^^

ajo....wehe einer kommt mir jetzt mit I hab nen Golf GTI..der hat auch voll power...hört sicher leider trotz Aufmotzung pur noch immer wie ein Mädchen an, dass gerade von nem Blutdämonen gepackt wird :D

oh gott ich hasse GTI's noch neben dan anderen Europs am meisten^^

Nicht gegen jemanden von euch, der GTI fährt...du spielst doch sicher Warhammer..das macht dich wieder sympatisch :P
    :D sorry leute, aber was ihr da so anführt ist schlichtweg schrott... für amerikanische autos ist sogar das wort schrott noch ein lob...

das ist eine brauchbare karre : unteres limit
    das hier ist ein auto: auto

meinereiner fährt leider auch nur ne karre...

:rolleyes: ich sollte einfach nach 7-8 vierteln erstklassigen steirischen rotweins nichts zum thema autos posten. meine aussagen werden da immer so undiplomatisch und ich neige dazu was zu vergessen...

zu ami autos möchte ich noch anmerken, dass ich den dodge RAM total edel finde...

Autos....des Mannes liebstes Spielzeug ....

@ Toppic:
    also der MX8 macht optisch echt was her. Der MX5 (ich durfte mal den einer Bekannten testen) hat schon wirklich was hergemacht... auch von der Leistung her .... und wenn sie den konsequent weiterentwickelt haben, dann ist der MX8 sicher ein geiles Gefährt. Das schönste daran ist ja, dass dieses Auto vergleichsweise günstig ist.

Off-Toppic:

Was aber auch Spaß macht ist (auf deutschen Autobahnen, hier in Ö geht das nicht so gut) mit nem Ford Fiesta XR2i 3-er BMW-Fahrer ärgern. Die kleine Schüssel hatte 103 PS auf 800 kilo Gewicht, und sah bis auf nen mickrigen Schweller ringsrum von außen aus wie nen Fiesta.

Linke Spur auf der Autobahn...gemütliche 130 bis 140..... der 3-er blinkt einen schon aus 2 km entfernung mit der Lichthupe an. Ihn auflaufen lassen....warten bis er puterrot im Gesicht ist ...... dann mal eben in den 4. Gang und Vollgas..... dann beim nächsten Parkplatz auf ihn warten und ihm nen Taschentuch zum schneuzen geben :D
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    off-topic:

naja, das gibt 7,75 kg/PS... ich kenn leute die haben einen 3er mit 3,85 kg/PS... da machst du mit dem fiesta 2ter ;)

ich liebe die strecke lindau - ulm (hatte lange ne baustelle in augsburg)... da ist kaum was los und die ist zum teil voll gerade - da kannst du herrlich tiefflug spielen :D