suderst wirklich viel ..sagte mir der Bernhard...und unglücklicherweise hat er recht.(wobei ich habe jetzt eine 0-2-12 serie hinter mir)
Ich gehe jetzt einmal in mich und konstatiere
..ich spiele einfach nicht mehr so gern WH wie früher und va sehr selten und ich schaffe es zur zeit nicht mich länger wie 2 runden zu konzentrieren..
..weiters mache ich irgendwelche läppisch euphorische fehler die im nachhinein gesehen vollkommen schwachsinnig sind...überlegung gleich null..dazu kommt dann noch meine extremes würfelglück zur richtigen zeit ..tja und ich lache die ersten zwei-drei runden und dann s.o.
..
so quid fiat nunc...
a) aufhören..
b) alles lockerer sehen
c) weitersudern...
d) konzentriert spielen und überlegen was ich aufstelle...
e)??
a) wäre wahrscheinlich das Beste..realistisch gesehen ..rad fahren ist gsünder billiger gut fürs coronare kreislaufsystem
b) schaffe ich nur wenn ich nicht müde bin..derzeit ein seltenes ereigniss
c) tja..das ist auch keine Lösung da ich mir ja selbst schon am wecker gehe
d) ..vielleicht ein Lösungsansatz,...
so die frage gehts euch manchmal auch so ? und welchen vorschlag habt ihr...
BTW Mario und Bernhard haben heute gegen mich gespielt
a) armeen waren gut abgestimmt und nicht überhart
b) gscheit aufgstellt
c) gut bewegt
d) im entscheidenden augenblick auch ein bisserl mehr glück ghabt..und va ein spielkonzept gehabt (taktik heißt das glaub ich:)) das Imvho ziemlich gscheit ist..ob es am wochenende aufgeht wird man sehen..wahrscheinlich ist es auf jeden fall..
und absolut verdient gewonnen
...mir fällt auch auf das ich bei partien über 2200 pts komplett die übersicht verliere...na ja..
also vorschläge und kommentare..?
Sia
Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity.
Erfinder der ÖMS und des Charity.